installierte plugins lassen sich nimmer starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • installierte plugins lassen sich nimmer starten

      hallo.... ich ich muuste gestern meine vu, meinen davor mit systemwerkzeuge erstellte flashbare sicherung, neu flashen. eine frage vorab...vorab, ich habe zum test open atv installiert, lief nicht sauber mochte es nicht daher musste es wieder runter, deswegen erstellte ich vor dem open atv eine sicherung von meiner vu mit der aktuellsten update 06.04.2018... wie wird oder soll ich nun die sicherung sauber zurück soielen ohne das iwas vom open atv auch über bleibt...?

      nächste frage wäre, wie sieht es um mein flashspeicher aus...? funzt die swap was ich erstellt habe oder müsst ich da noch was machen..?
      Dateien
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Flashe die Sicherung in der gleichen Weise als wenn ein Image flasht:
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Der Swap hat mit dem Flashspeicher nichts zu tun, er erweitert den Arbeitsspeicher (RAM).
      Deine Box ist ausreichend mit Arbeitsspeicher ausgestattet (1 GB), eine SWAP Datei ist daher nicht erforderlich.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • aber in der erstellten sicherung fehlen 3 datein im solose ordner und daher spricht usb zum flashen nicht an. .
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Das die sicherung nur aus 2 Dateien besteht, ist ok.
      Füge Deinem Sicherungsordner eine leere "force.update" hinzu.
      Dann klappt das auch mit dem Einspielen der Sicherung.
      VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • installierte plugins lassen sich nimmer starten

      Wahrscheinlich fehlt nur eine leere Datei force.update
    • hmmm ... genau so habe ich es auch gemacht... ich habe aus der database die aktuelle 13.xx gestern runter geladen und die fehlenden(3) dateien in den stick zu meiner sicherung... ist sauber durch gelaufen, sicherung bzw image läuft auch sauber... bis auf ein plugin, es lässt sicht nicht mehr starten... auch force deinstallieren und neun installieren des plugins mit force hat auch nix gebracht... ?( liegt mein fehler vlt in den 3 dateien, hätt ich nur die force nehmen sollen..? oder woran kanns auf einmal liegen?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • die waren auf der sicherung schon drauf, die sicherung ist von gestern mit dem aktuellsten update..d h, wenn ich blau grün blau drücke sagt es mir es ist auf dem aktuellsten stand
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • linuxsat panel... bevor i depp die open atv probieren musste, lief es auf der vti
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ?.?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • installierte plugins lassen sich nimmer starten

      Kann nichts dazu sagen, weil ich das nicht kenne.

      Braucht man das Plugin?
    • ...jeder hat so seine Vorstellungen und Bedürfnisse... was für ein plugin es ist ist ja egal... das es nimmer geht ist suspekt und dazu hoffte ich auf lösung.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ...was hat das für ein sinn? dort zu fragen wo ich es her hab?? die problematik bzw anliegen liegt darin, das sich manche plugins ..so schrieb ich es auch.. seit dem backup nicht mehr mal starten lassen. daher fragte ich auch ob es sein kann das vom openatv etwas über blieben ist das wohl möglich stört. daher???
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ...diese Antwort finde ich hilfreicher... danke euch @all
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: