openwebif zugriff mit android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • openwebif zugriff mit android

      hallo, ich will mit dem handy zugriff mittels openwebif nehmen um "fernwartung" zuzunehmen. mit dem rechner klappt das recht gut, nur mit dem handy eben nicht. komme zwar überall rein, aber wenn ich dann Web-TV(LIVE) anklicke, will er ein Plugin installieren, das geht aber nicht.

      gibt es da etwas fürs android?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • openwebif zugriff mit android

      Gibt ne Reihe eigenständiger Apps, ich nutze DreamEPG und bin sehr zufrieden damit. Kannst dir eine kostenlose Version davon über den Playstore installieren.
    • openwebif zugriff mit android

      mir geht es nicht darum, tv zu schauen bzw. nur zum teil. ich will gleichzeitig auch die menütaste betätigen und einstellungen vornehmen können...p.s. habe schon dream epg premium...damit gehts eben nicht...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • openwebif zugriff mit android

      Nee, wenn ich das LIVE TV Bild sehe und auf Remote gehe, verschwindet es, so das ich zwar die remote sehe, aber nicht wie ich mich durch die einzelnen einstellungen (Menü) bewege.

      im prinzip brauche ich was wie bei openwebif

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dream EPG :
      In der FB-Ansicht auf Menü - Ansicht anpassen
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110