[EOL] Skin Chamaeleon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Totgesagte leben länger und siehe da es stimmt ....
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Hi @all,

    Momentan befindet sich das ganze Projekt noch eher in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung. Dennoch suche ich ein, zwei Leute zum Testen, die die Lust, Zeit und Geduld dazu haben, das Ganze auf ein ansprechendes Niveau zu heben. Ich würde dann in einigen Tagen eine PN-Runde für die mutigen Beta-Tester eröffnen. :D
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Also als "Notnagel" kannst du mich mal im Hinterkopf behalten.
    Evtl. hat ja auch @mc2 und @Fukkel Lust zu testen.
    Hoffentlich haben beide oder einer Zeit dafür ;)
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Danke Dir, aber Dich, als quasi Vater des Skins, hatte ich sowieso fest eingeplant. :D
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Damit hier keiner denkt ich hätte aufgegeben. :whistling: Es ist aber noch jede, jede Menge zu tun und jeden Tag fällt mir auch noch etwas Neues ein. :)
    Dafür hier aber vorab schon mal einige Screenshots des Chamaeleon MOD.
    Dateien
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

  • Helf ich dir gern, wenns soweit ist. Ist eher noch early-alpha und besteht erst aus ca: 1500 Zeilen Quelltext. :D
    Im Prinzip wird es aber eine Art EPG-Liste, die nach diversen Genres (Filme,Serien,Dokus,Kinder...) gefilterte Sendungen zur Primtime, inklusive Poster und Covern darstellt.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Styles, Fonts und Wallpapers - werden UNLIMITED und selbst designbar sein. :D
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

  • Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber: Wie bekomme ich zB das Menü für die Filmauswahl größer? Es ist mega klein...
  • Ich denke du nutzt wohl EMC kann das sein. Glaub nicht das das im Skin gesinnt ist
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Stimmt.
    Aber lustig, dass Du mir antwortest. Habe seit dem aktuellen Update mit iFlat HD nur noch Crashs (hängt sich im Bootlogo auf, kann immer nur noch mit Original VTI auf USB retten, also komplett neuinstallieren).
    Was ist los? Misse Deinen Skin...
  • tsiegel schrieb:

    An alle Liebhaber des Chamaeleon,

    ich habe mich dazu entschlossen den Skin im Namen von @NaseDC weiter zu pflegen und zu entwickeln.
    Einige neue Ideen habe ich bereits im Kopf, aber derzeit lese ich mich erst einmal in die gesamte Materie und die Strukturen des Skins ein.
    Es wird also noch ein wenig dauern bis zum nächsten Release, aber - ES GEHT DEFINITIV WEITER! :)
    Moin

    Darf man ganz vorsichtig und, ohne als Antwort "machs doch selber" o.ä. zu bekommen, anfragen, wie der Stand der Dinge ist?

    Wäre schade, wenn dieser schöne, gelungene Skin einschläft.
  • Als inzwischen unbeteiligter, möchte ich kurz was dazu schreiben.

    @tsiegel hat schon mit der Skinnerei, für ihn Neuland, begonnen.
    Ich denke, dieses ist Anhand der Bilder und den Teil den ich schon sehen durfte, schon sehr gelungen.
    Wie ich es bisher erkennen konnte, macht er in dem neuen Chamalion sehr viel möglich und dieses dauert ein wenig länger.

    An der Sache ist er bestimmt noch dran ;) dauert halt ein Weilchen.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)