Plex Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plex Plugin

      Hallo, ich habe im Keller einen EXSI Server stehen. Dort ist unter anderem auch ein Plexserver (Auf Ubuntu 18LTS) mit aufgesetzt. Das klappt auch soweit sehr gut, nur suche ich ein Plug-In für meine VU+ Solo2. Kann mir da jemand weiterhelfen.
    • Plex Plugin

      Dreamplex Plugin,gib das mal in die Suche ein.
      Kann es gerade vom Handy nicht verlinken.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Mit dem Image bist du völlig richtig ;)
      Die Links hast du ja jetzt bekommen ,installiere dir das Dreamplex Pllugin inklusive der Patches aus dem Link von @Lightwizzard und du kannst von deiner Solo2 direkt auf deinen Plex Server zugreifen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Du hast ne Solo 2 ,da schiebst du die Ipk nach /var/volatile/tmp
      Dann auf der Box die blauen Taste drücken und runter scrollen auf den Punk "Manuelle Installation von Paketen" und dort auf "ipk Pakete installieren" .
      Jetzt noch den Pfad tmp auswählen und die dort angezeigten ipk Dateien anklicken und installieren (grüne Taste)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo. Hat geklappt. Das Plugin kann ich starten, aber die einstellungen kann ich nicht ändern. Sind nicht richtig Sichtbar. Auf der Linken seite des TV sieht alles ok aus, jedoch rechts kann ich nicht viel erkennen. Und oben und unten vom TV kann ich nur erahnen was dort stehen soll.
    • Mach mal einen Screenshot davon ,kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst
      Das Plugin ist eigentlich Skinunahängig...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Overscan an deinem TV abschalten oder mit der Erweiterung Menü positionieren anpassen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo, so ich glaube ich lasse es mit dem Plug-In sein. Es läuft recht gut. Nur kann ich wenn der Film gestartet ist nichts mehr machen. Es hilft nur ein Hardware Reste. Den Receiver einfach neu starten. Eigentlich schade, da der Pexserver an sich eine schöne Sage ist.
    • Hallo, ich habe einen kleinne Vorsprung gemacht um alle Mediadateien bei mir Lokal im Netzwerte abzuspielen mit der VU+ Box. Nach dem ich den Netzwerkbowser installiert habe, Konnte ich unter dem Plug-In Browser meinen Media Server auswählen. Jetzt kann ich alle Dateien abspielen. Ist nicht so hübsch wie bei Plesk. Aber funktionell
    • Plex Plugin

      Ganz ehrlich keine Ahnung was du machst?
      Ich habe auf der VU mit Dreamplex alle meine Filme und Serien ansprechend mit Cover und Beschreibung und kann alle ordentlich direkt abspielen.
      Wird auch sauber mit dem Plex Server abgeglichen ,so das neu hinzugefügte Files sofort angezeigt werden.
      Cover und Beschreibungen werden natürlich gleich mit geladen.
      Alles so wie man es von Plex gewohnt ist.
      Da brauche ich kein Kodi das meine VU ausbremst...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hallo, das kann gut sein. Doch wenn ich plex am Receiver starte, war es das. Kann an der Box nichts mehr machen. Bekomme es immer nur wieder zum Laufen, wenn ich einen Reset mache. Also Box einfach ausschalten. Ich habe 3 VU+ Boxen, 1 Smart TV Samsung. Und was soll ich sagen. Es läuft in der Test Umgebung. Natürlich würde ich gerne nur das Plug-In nutzen. Aber leider läuft es nicht sauber.
    • Plex Plugin

      So lange du uns nicht mitteilst was du genau gemacht hast kann dir niemand helfen
      Bei mir läuft es auf 2 VU Boxen absolut sauber.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo, das ist doch schnell erklärt. Ich habe enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.3_Cloudy_all.ipk und enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.3_Cloudy_LLS_3.4_all.ipk installiert. Nach einem Neustart der Box hatte ich das Plex in der Auswahl angezeigt. Konfiguration gemacht. Filme werden angezeigt. Film ausgewählt. Film wir angezeigt. Rückenfrei. Jedoch keine weitere Steuerung möglich.