"title" in screen tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "title" in screen tag

      Hi,

      ich will mir ein constant-widget für den title erstellen. Leider ist mir noch nicht so ganz schlüssig, ob und wie ich den Text aus dem title parameter des screen tags ziehe und ob ich den Parameter-Text überhaupt im screen tag setzen kann wie ich will oder ist der irgendwie vorgegeben.

      Zur Zeit hab ich ein Label in jeden Screen der den Titel sozusagen manuell setzt.
    • Der Titel wird häufig im Plugin gesetzt, dann interessiert der Tag im Screen nicht, den kannst du dann auch leer lassen.
      Wobei es title, oder auch Title lauten kann, je nach gusto des Programmierers.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • ja eben.. deswegen will ich den Titel in jedem screen Tag selbst setzen und per constant Widget ansprechen. Weiss nur nicht wie die Widget Zeile innerhalb des constant Widget aussehen muss.
    • schade.. Danke dir für die Info