Und noch ein Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein Neuer

      Hallo Christian , hallo liebes Forum.....
      hänge mich mal einfach hier dran. ;)
      Ich bin Dominik aus dem Sauerland,
      möchte mir gern die Uno 4k SE mit 2TB Festplatte kaufen( wenn sie wieder lieferbar ist)
      habe auch schon einiges gelesen, wird für mich als Laie aber eine große Aufgabe.
      Gut das es Euch gibt ^^
    • willkommen im Forum, wo ich auch viel hinzu gelern habe. Dafür dem Forenmitgliedern erst einmal vielen Dank.
      @ Dombu, ich kann dir die VU+ 4k SE nur wärmstens empfehlen. Geiles Teil. habe die als Kabelreceiver mit FBC-Tuner hier stehen. Bin von der original-Soft auf VTI v. 13.03
      umgestiegen und bin nun auf der Soft 13.09. habe keine Probleme mit Aufnahmen oder Ton.. Also greif zu, wenn du die Box kaufen willst.
    • Sorry, hab ich erst gesehen als ich schon geschrieben hatte ;_(
      Aber danke für das herzliche Willkommen.
      Ich freue mich schon auf die Box, soll aber erst im Mai wieder lieferbar sein. ;sleeping:
    • Herzlich willkommen! :)

      Da bin ich ja froh, dass ich meine Uno 4k SE schon habe. Selbst bei Amazon steht, dass diese erst ab dem 7. Mai wieder zu haben ist... =O

      Da scheint das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis ja wirklich alle Lager geräumt zu haben. Wie Dieter schon schrieb, nutze die Zeit Dich einzulesen, vielleicht dokumentierst Du Dir Deine Einschrichtungsschritte schon ein mal, dann hast Du die Box - sobald sie da ist - in "Null Komma Nix" eingerichtet... :D