13.0.9 Sky Aufnahmen Schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13.0.9 Sky Aufnahmen Schwarz

      Hi,

      seit dem Update von 13.0.3 auf 13.0.9 sind meine Aufnahmen von Sky (Original Sky CI-Modul.) größtenteils schwarz. TS Doctor meint, sie seien noch verschlüsselt, aber die VU+ macht beim Abspielen oder im Stand-By keine Anstalten, die Aufnahmen zu entschlüsseln. VU steht auf verschlüsselt aufnehmen.

      Möglicherweise ist da was mit der Übernahme der Timer schiefgegangen und der versucht, bei vorher erstellten Timern gleich entschlüsselt aufzunehmen, was aber wegen gleichzeitiger Timer nicht immer klappt? Wie kann ich ihm denn sagen, dass er die schwarzen Aufnahmen nochmal entschlüsseln soll? Und kann ich im WebIf irgendwo sehen, ob die übernommenen Timer auf ent- oder verschlüsselt aufnehmen stehen? Ich finde eine solche Einstellung überhaupt nicht im Webif...

      Danke.
    • Danke, den Menüeintrag hatte ich irgendwie übersehen; nun klappt's!

      Aber die Einstellung verschlüsselt/entschlüsselt für Timer gibt es im WebIf nicht, oder?