[Erledigt] Streaming Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Streaming Einstellungen

    Verstellen der Streamingeinstellungen. Ich hatte vor ein paar Monaten die Streamingeinstellungen verändert um bessere Übertragung am Handy zu haben. Ich habe die Auflösung geringer gestellt und noch ein paar Dinge verändert. Nun meine Probleme.
    1.Da auch zwei weitere TV über das Netzwerk auf die Vu zugreifen habe ich jetzt bemerkt, dass das TV live Bild verpixelt ist.
    2. Ich weiß nicht mehr wo ich die Einstellunge verändert habe. Finde die Einstellung auf der Vu+ nicht mehr.
    3. Könnte auch sein das es nicht`s mit meiner veränderten Einstellung zu tun hat, sonder nach dem Update von VTI 11.0 auf VTI 13?

    Geräte Vu+ Duo2, TV Stream Gerät 1 Samsung, app E2streamer. TV2 Firestick, app Dreamplayer. (Hat alles tadelos funktioniert.)

    Gruß Frank
  • Du wirst die Trancoding-Einstellungen (in den Erweiterungen zu finden) geändert haben .
    Der Port sollte da auf 8002 stehen, andernfalls gibts keinen "normalen" Stream mehr !

    Wenn bei den Phones Transcoding benötigt wird, musst in der jeweiligen App den Port auf 8002 stellen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110