MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dhwz2001 schrieb:

    Gleich kommt ein neues Update (6.5.0):

    Wichtigste Änderung die neue Multi-Search Suchfunktion (Betatestphase). Damit könnt ihr nach beliebigen Suchbegriffen & Hostern global sehr viele Websites (auch solche die nicht im MediaPortal enthalten sind) nach Streams durchsuchen.

    Ansonsten gibt es noch einige Überraschungen und unzählige Fixes. D:


    Hallo,wurden die neuen Funktionen schon wieder rausgenommen ? Ich habe das Update gerade auf meiner Zero installiert,und ich kann die Aktivierung im Menü nicht vornehmen,da ich die neuen Einträge (Multisearch)nicht angeboten bekomme. Vorgestern habe ich das Update bei meiner Duo 2 installiert und habe sofort alle Einträge im Menü vorgefunden. Oder hat das was damit zu tun,das ich keinen Premiumizeaccount auf der Zero nutze?
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevins ()

  • dhwz2001 schrieb:

    Das kann aber eigentlich nicht sein wenn das bei dir jetzt iTunes Movie Trailers heißt muss auch das Logo da sein?

    Ist es leider nicht. Habe MP bereits neu installiert. Das gleiche Problem.
    Dateien
  • Hallo Leute
    Ich hätte da auch mal eine Frage
    Wenn ich im MediaPortal auf Musicstream.cc gehe und einen Titel abspiele kann man mit grüner Taste "To Player" und danach Rec -Taste den Titel downloaden.
    Allerdings ist es dann eine mp4 Datei und keine mp3
    gibts da auch eine andere Lösung und die Lieder als mp3 zu downloaden?
    oder gibts eine andere Seite zum mp3 downloaden die besser geeignet ist
    es ist ja auch sehr umständlich jeden Song extra zu downloaden
    ideal wäre wenn man das ganze Albung mit einem Klick downloaden könnte

    wäre dankbar für ein paar Lösungsvorschläge
  • Also noch mal zu meinem Problem die rtmplib-bin lässt sich nicht installieren Rtl now und myvideo Charts 100 freezt bei 1.04min


    Im Feed ist die Datei nicht kann einer von den Profis einmal sagen wo und Vorallem was dann genau gemacht werden muss mit der Datei ip opkg ?!

    Suche seit 1 Woche noch einer Lösung

    Es kommt nichts außer mach das was auf Seite 1 steht und weiter geht auf das Thema keiner drauf ein
  • @acerhannover

    Die Datei heisst: librtmp-bin

    Gib im Telnet einfach folgendes ein: Leerzeichen beachten!

    opkg install librtmp-bin

    Eingabetaste drücken-dann wird die Datei auch installiert.
    Box neu starten.Dann im Mediaportal-Menü RTMP-Dump verwenden auf Ja einstellen.
    OK.Fertig
  • KinoLeak.tv Stream`s

    Hallo,

    bei KinoLeak.tv gehen geschetzt 80-90 % der Streams überhaupt nicht, egal wie lange man wartet.

    Es werden zwar alle Kategorien angezeigt, aber wie gesagt die meisten starten garnicht.

    Habe es jetzt bei zwei gleiche (also wirklich 1:1) Boxen getestet, leider immer noch das gleiche Problen.

    Haben die da schon wieder was geändert oder an was sonst könnte es liegen ?

    Danke im Voraus

    Gruß
    keyfreak
  • Da Wrestling-Network ja seit langem kein TNA mehr anbietet und wwech nicht weiter entwickelt wird,gäbe es die möglichkeit watchwrestling.ch mit einzubauen??
    Würde sicherlich viele Wrestling Fans freuen
  • Hallo liebe Mediaportal Entwickler
    Erstmal Danke das ihr euch entschieden habt das Projekt weiterzuführen vielen Dank,
    Als Ergänzung würde ich es sehr begrüßen wenn ihr soetwas wie
    die Music Box (forums.tvaddons.ag/threads/24532-RELEASE-Music-Box) im xbmc auch im Mediportal zu laufen bekommt.
    Songs.to ist ja ok aber im vergleich zu das was man alles bei Music Box findet ein Witz
  • watchwrestling.ch

    Ich wollte mal anfragen,ob ihr auch ( watchwrestling.ch ) mit ins MP einbauen könnt.
    Das währe super. Nur wenn Ihr irgendwann mal zeit dafür habt.
    [b]NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK[/b]
  • robertx66 schrieb:

    dasselbe bzgl kinoleak wurde bereits gestern gefragt und beantwortet . Suche nutzen ...
    Ich hab das mal gemacht für dich:

    MediaPortal HILFE Thread

    Und, was sagt er so ?

    Bin zwei mal verlinkt worden und nichts gefunden über das Problem.

    Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich bereits die aktuelle Version des MP`s drauf habe, trotzdem funktionieren maximal 20% der Streams.


    Gruß
    keyfreak