MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich möchte gerne wissen wer die macher von MP sind weil ich noch einen weiteres Video PortalSeite einfügen möchte.

    Danke
    Vu+ Duo² - openATV Image
    Pingulux Plus - Protolux v7 Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mister32 ()

  • Nervensägen seid ihr ;P
    Jetzt release ich es halt halb kaputt egal... :8)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Moin Moin,

    seid ihr zufällig bei Github oder so?
    Würde gerne mit helfen wenn das möglich wäre - bzw. für mich selbst ein paar neue Seiten einbauen und wenn die gut laufen dann für euch zur verfügung stellen? :)

    P.s.: Nach update auf 5.2.2 gabs plötzlich fehler, RTMPDump ist nicht installiert,.. Habe librtmp-bin per telnet nachinstalliert. Jetzt gibt's jedoch Probleme,.. Alle rtmp streams bleiben nach ein paar Minuten stehen.. Stream kann neu gestartet werden aber hängt sich dann wieder nach 2 Minuten auf.. Egal was ich mache... Nur bei RTL, Prosieben, VOX und so.. Komischerweise erfolgt das caching vom rtmpdump nur mit knapp 500 kbit/s während der download von Doku.cc streams mit mediainfo knapp 2,5mbit/sek. erreicht.. Werde das mal beobachten ob es heut abend/Nacht schneller geht..
    Doku.cc läuft ohne Probleme.
    was mich noch wundert: der Caching Fortschritt wird nicht bei allen angezeigt.. RTL Now, Sat1 z. B.. Bei vox wird der cachestatus aber angezeigt bevor der Stream startet?
    Regel Nr. 1: Du sollst vor jedem Update ein Backup machen...
    Regel Nr. 2: Wenn du denkst, du hast alles bezgl. V14/OScam gelesen, dann liegst du falsch..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Spider-Man« (31.02.2113, 24:62)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BuZZy2312 ()

  • Ich meinte das so: würde euch gerne unterstützen, ein paar Seiten einbauen die ich vermisse und euch dann zur Verfügung stellen.. Hoffe man hat mich nicht missverstanden.. D:
    Regel Nr. 1: Du sollst vor jedem Update ein Backup machen...
    Regel Nr. 2: Wenn du denkst, du hast alles bezgl. V14/OScam gelesen, dann liegst du falsch..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Spider-Man« (31.02.2113, 24:62)
  • Kannst du gerne tun, wir halten dich nicht davon ab. Wenn was fertig ist mir einfach zuschicken dann bau ich es ein.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Auch wenn es hier eigentlich um Fehlermeldungen geht wollte ich hier an dieser Stelle mal

    DANKE


    sagen für dieses tolle Plugin. Es gehört sicher nicht nur für mich zum wichtigsten Plugin das ich habe.

    Also vielen Dank für die tollen Updates und die weiterentwicklung! Und lasst euch nicht unterkriegen!
  • Möchte mich auch mal aller recht herzlich bei allen bedanken die an dem Plugin arbeiten, entwickeln , Hilfe geben usw
    macht bitte weiter so .PS habe auch mal den ganz streng geheimen Spoiler gedrückt wenn ihr versteht.
  • Hallo, Plugin ist top ! Wo werden die Favoriten gespeichert ? Damit man die auf die andere Box kopieren kann. Habe schon im Ordner Plugins-MediaPortal nachgesehen, aber nicht fündig geworden.
    Wäre cool,wenn das ginge.
    lg
  • Frage zu den Musikvideo-Channels

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Mediaportal. Erstmal grosses Lob für das tolle Projekt.
    Seit längerer Zeit funktioniert bei mir die Musikvideowiedergabe (z.B. Singlecharts oder MTV-Hits) nicht mehr wie gewohnt. Die Videos werden nicht mehr nacheinander abgespielt, stattdessen
    kommt die Meldung "setze Wiedergabe fort". Aber passieren tut nichts- der Bildschirm bleibt schwarz. Man kann dann nur manuelledas nächste Video starten.
    Früher ging das tadellos, auch random z.B.
    Weiß jemand rat?

    Gruß Achim