MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hat auch jemand Ton-Probleme in Twitch? Plus vor dem Stream kommt ein 10s Commercial Break Bild..
  • Wenn mit Tonprobleme gemeint ist, dass nach der Werbepause gar kein Ton zu hören ist, dann die Box bei laufendem Twitch-Stream aus- und anschalten (Standby, nicht Deep-Standby). Danach sollte der Ton zu hören sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icecube69 ()

  • Ich steh gerade auf dem Schlauch, ich wollte jetzt das erste Mal bei (Mediatheken) YouTupe nach Videos suchen,
    in dem Fall: Neil Young
    Gibt es dafür keine Funktion, um über VirtualKeyBoard nach speziellen Videos zu suchen?
    Wenn doch, wo finde ich das?
    Bei YouTupe vom E2iPlayer ist das bei "Suche" fest eingestellt, das VirtualKeyBoard wird dort sofort geöffnet.
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Gelb 1
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Oh, Danke für die schnelle Antwort,
    Top, gerade getestet und geht!
    Diese Funktion kannte ich noch nicht, und hab vor 2 Tagen verzweifelt danach bei YouTupe gesucht....
    Gelbe Taste hatte ich dort auch schon probiert...wohl aber nicht an der richtigen Stelle.
    :thumbsup:
  • icecube69 schrieb:

    Wenn mit Tonprobleme gemeint ist, dass nach der Werbepause gar kein Ton zu hören ist, dann die Box bei laufendem Twitch-Stream aus- und anschalten (Standby, nicht Deep-Standby). Danach sollte der Ton zu hören sein.
    THX! So klappts!

    @Marti_win7
    Der Klassiker.. erst schreiben dann suchen. Sorry
  • Update läuft nicht.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    KlausDH schrieb:

    Update läuft nicht.
    Ich frag mich echt was ihr da immer macht damit das angeblich nicht tun soll. Ich hab gestern meine seit mindestens einem Jahr nicht mehr eingeschaltete Duo2 gestartet und das Update installierte sich völlig problemlos von dem damaligen Stand.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Übrigens die Top-Änderung in diesem Update ist, Plugins können jetzt beim Website-Parsing nicht mehr in einer Endlosschleife laufen und damit die Box blockieren. Heißt ihr müsst nie wieder die Box hart neu starten oder Enigma2 killen.
    Loops werden automatisch nach 15sec abgebrochen mit der Abgabe wo das passierte, wenn diese Meldung wiederholt/permanent Auftritt dann den Text befolgen. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz schrieb:

    KlausDH schrieb:

    Update läuft nicht.
    Ich frag mich echt was ihr da immer macht damit das angeblich nicht tun soll. Ich hab gestern meine seit mindestens einem Jahr nicht mehr eingeschaltete Duo2 gestartet und das Update installierte sich völlig problemlos von dem damaligen Stand.
    Was heißt, was ihr da immer macht? Das ist das erste mal seid ich Grauzone vor Ewigkeit deinstalliert habe das ein Update nicht läuft. Sorry das ich das gepostet habe.

    Eben MP erneut gestartet und keine Update Info mehr. Hatte nachdem Update MP neu gestartet und da kam die Abfrage noch. Welxhe Version ist jetzt die aktuellste? Bei mir steht 20200701 - py2
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

  • Dann hat das Update geklappt.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Also ist das die aktuelle Version?
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Ja, sonst hätte das Update nicht geklappt.
    Vielleicht kann es ja noch jemand anders bestätigen, falls du meiner Aussage nicht traust.


    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Außerdem ist im ersten Post ein Link der zur aktuellsten Version führt.
    Wer sicher gehen will, installiert sich die drüber, aktueller geht es nicht ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt