MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja das MP würde ich in dem Fall nicht einbeziehen weil dann bist du mit der Frage selbst hier schon falsch, denn keine der Boxen wird mehr unterstützt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • kevins schrieb:

    Hallo, habe vor meine Duo2 mit einer duo4k se zu ersetzen. Wenn ich das hier so richtig lese, ist das aus Sicht vom MP zwecks fehlender Updates vom selbigen, doch nicht so ganz schlau?
    Ich habe genau das verstanden, was du geschrieben hast.

    Dein Beispiel hinkt in sofern, als das du in naher Zukunft kein Strom zum Betreiben der Box bekommen würdest. :thumbup:
    Da wäre die Einfahrt in Umweltzonen das richtige Argument gewesen.

    Egal, wenn das MP wichtig für dich ist, warte einfach mit der Neuanschaffung noch etwas ab.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Was allerdings auch passieren kann: seit 2 Tagen erhalte ich die Meldung, dass die Youtube API nicht mehr zugänglich sei. Angeblich sei das Zugriffs-Quota überschritten. heute dann die Mail von YT: 'Access to YouTube API Services disabled due to inactivity'. Man kann dann zwar ein neues Quota beantragen, das scheint aber ein ziemlich langwieriger Prozess zu sein, wo YT detaillierte Auskünfte über das 'Projekt' verlangt. Und die Zahl neu einzurichtender Projekte ist auch begrenzt. Das scheint also auch nur eine 'Lösung mit begrenzter Verfallsdauer' zu sein.
  • Nö, du legst einfach ein neues Projekt mit neuem API-Key an. Und wenn du das wochenlang nicht nutzt bist du leider selbst schuld wenn das wegen Inaktivität gekillt wird. :P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Es gab mal eine Anleitung zum API erstellen für YouTube. Finde es nicht wieder.

    Bin bei :
    „Über Woche Plattform wird die API angerufen“

    Gruß


    Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • frag einfach Google, da gibt es unzählige Videos die das erklären :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ich habe heute eine Mail von Youtube.com bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich den API-Key länger nicht verwendet habe und dass mein Projekt daher gelöscht wird (wenn ich es nicht verlängere). Die sagen also sogar Bescheid...

    Da ich den Key nicht mehr brauche, können die das ruhig löschen.
  • Hi,
    war es das jetzt mit dem MP & YouTube?
    Wenn ich Urknall-Weltall-Leben in YouTube aufrufe,
    sehe ich zwar den letzten Eintrag (Film), kann ihn aber nicht abspielen weil ein Error kommt (irgendwas mit extract Data).
    Spiele ich den Beitrag im Urknall.... -Kanal ab, geht das Video zwar, aber in den letzten 3min des Filmchens rebootet die VU Duo2 neu ohne Crash ?(

    Hab ich etwas verpasst?
    Alles ist auf dem neuesten Stand:
    VTU-Image
    MP
    letzte youtube-dl (wird ja so wie es aussieht auf GitHub nicht mehr weiter upgedatet)

    Und nu ?(

    MfG
    Chris
    Ich liebe die Smileys hier aufm Board :happy4: :crazy3: :crazy2: :happy3:
  • ex Kathrein schrieb:

    ohne Crash
    Sollte kein Crashlog erzeugt werden, würde ich das VTI Debug Log aktivieren und den Fehler erneut provuzieren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • Ich habe mal eine Frage. Sorry, falls das Thema schon behandelt wurde, aber dieser Thread ist zu lang, um das entsprechende zu finden. Es geht um TVNOW. Ich weiß, dies gibt es einmal "normal" in der Rubrik "Mediatheken" und - falls installiert - in der Grauzone. Bevor ich hier gleich zugebellt werde: Es geht NICHT um Support dafür, sondern es geht um folgendes: Ich habe tatsächlich ein TVNow-Abo und zahle also dafür (Schande über mich :) ). Gibt es die Möglichkeit im Mediaportal meine Accountdaten einzugeben und dies dann LEGAL zu nutzen? Also dann auch die DRM-Geschützten Sachen zu schauen? Oder ist die Hardware meiner VU Boxen (Solo 4K und Uno 4K) zu schwachbrüstig bzw. gibt es ein anderes, technisches oder softwareabhängiges Hindernis?

    Vielen Dank im Voraus!
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285