MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du bist hier mit deinem OpenATV im falschen Forum.
    Hier ist Home of VTI.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Weil danach gefragt wurde:
    Eine gute Alternative ist - falls ein neues Fernsehgerät nicht infrage kommt - der Amazon Fire TV Stick.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Lustig,...wer kauft sich nur für YT einen neuen TV, oder einen Fire TV Stick?
    Zumal man mit der schon vorhandenen Box das Ganze einfach per Plugin realisieren kann.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Aber jetzt mal in Ernst:
    Ist denn VTI dran um die erforderlichen Sachen zu fixen ?

    Ich liebe VTI und habe nur kurz mal ein anderes Image ausprobiert. Aber ist es nur mein Gefühl dass VTI immer „schwächer“ wird ?


    Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Hier kann doch noch Jahrelang gejammert werden. Es wird sich nichts ändern. Das Team macht erstens einmal alles was es will und dann auch noch wann es will, ohne euch vorher zu informieren.

    Hier wird doch schon was weiß ich wie lange diskutiert, aber vom VTI Team ist nicht eine Meldung gekommen.

    Last euch Überraschen (egal ob positiv oder negativ).

    Und wenn euch das YouTube so wichtig ist müsst euch halt nach anderen Geräten umschauen. Aber auch dort wird YouTube irgendwann auch nicht mehr Funktionieren. Ist doch immer das selbe.

    Wenn YouTube wollte das ihr es immer und überall ansehen könntet, dann würden die doch nicht jedes mal was ändern damit es ja nicht mehr geht.

    Gott sei Dank brauch ich YouTube nicht zum Überleben.

    Gute Nacht
    Charly
  • Bin seit gestern auf Openatv ausgewichen. Youtube läuft, der Aufruf der Benutzerkanäle sogar einen Tick schneller. VTI ist zwar etwas komfortabler aber zu 95% läuft alles was ich brauche. Ich denke, daß vom VTI-Team kein Update kommt und wenn doch, dann wird mein Backup zurück aufgespielt.
  • Sag mal geht denn im openatv auch das schnelle umschalten? Also Schneller Kanalwechsel FCC?
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • @KlausDH

    Gehört zwar nicht hier her, aber Nein funktioniert nicht. FCC, AEL, Weather3 funktioniert da nicht. Und Oscam ist auch nicht so komfortabel wie bei VTI. Auch die meisten gewohnten Skins sind nicht dabei.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

  • Hi,

    1.) Habe das youtube-dl nochmal ausgetauscht und YT im MP probiert - läuft noch immer nicht (meckert fehlenden API-Key an).

    2.) das probiert:

    c0b41n schrieb:

    YouTubeTV geht doch einwandfrei auf 4K Boxen :think1:
    ... nervt leider mit Werbung :( und den Knopf für skip ads nach 4 sec find' ich auch nicht (oder er funzt nicht).

    LG

    NACHTRAG: sogar Werbung mitten im Mozart-Requiem -> nogo. YouTubeTV fliegt wieder runter.
    2 x Duo4k, Solo4k; Duo4kSE in der FeWo; (2 x Duo & Solo2 ausgemustert)
  • Hallo zusammen
    Ich hab noch eine zero mit nem 11.0.2 image wo jez bei dem letzten MP update ein fehlschlag gab (zum allerersten mal seit ich es hab).
    Es wird eine nicht vorhandene nodejs (>= 4.4.3) verlangt, kann ich die irgendwie nachträglich installieren oder wo herbekommen hab mir schon ein heißen gesucht aber nix gefunden
    den updatelog hab ich auch mal angehangen
    vielen dank für mögliche antworten im vorraus
    Dateien
  • Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

  • ganz klar.. das du hier nicht viel liest! ;)