MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sorry - raff ich nicht. neuer versuch
    Dateien
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Ohne das Log gelesen zu haben, hast du nach dem Flashen das online Update gemacht?
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

  • Man müsste halt auch die richtigen Pakete installieren... :wall1:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • anz schrieb:

    Fakt ist, wenn die Umstellung auf Python3 erfolgt ist, wird MP nicht mehr auf den VTI Boxen laufen.
    Und alle Plugins die dann auf Python3 setzen, (was alle die aktuell bleiben wollen machen werden) werden dann auch nicht mehr mit VTI laufen.

    Ich hatte schon im Januar hingewiesen: Python2 to Python3:
    Python2 to Python3
    Und dort in Pos3 :
    MediaPortal wird auch in naher Zukunft auf Python 3 umgestellt, und läuft dann nicht mehr

    Hatte keinen interessiert....

    Edit:
    @Solo4K Neuling,
    Liegt an deiner xxxx, und dafür gibt es hier kein Support!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: Das war support, deshalb den Hinweis entfernt

  • Es wird behauptet, dass wenn die Umstellung auf Python3 erfolgt ist, MP nicht mehr auf den VTI Boxen laufen wird. Bedeutet das, dass das MP künftig auf VU+-Boxen laufen wird, wenn diese mit einem anderen als dem VTi-Image bestückt sind?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • dhwz schrieb:

    Erzähl keinen Unsinn wenn du keine Ahnung hast,
    Hast du es echt nötig, auf diesem Niveau zu diskutieren? Natürlich sind Plugins nun weg, welche vorher funktionierten. Wenn du keinen Bock auf die Community hast, wie viele deiner Beiträge beweisen, dann schreib doch einfach weniger? Sobald jemand ein Problem oder eine Rückmeldung hat, die nicht zu 100% positiv ausfällt, wirst du komischerweise persönlich. Nicht nur hier im Forum, in den unzähligen anderen wo du auch unterwegs bist ebenfalls.

    Wenn mir persönlich oder privat etwas zu viel wird, nehme ich mir einfach eine kurze Auszeit und anschließend geht es dann viel einfacher weiter.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • Petry1 schrieb:

    Ein Wechsel auf open Images bringt euch auch nichts, weil die auch in Python 2 geschrieben sind...
    Vielleicht reagieren die aber schneller und Wechsel auch auf 3. Vielleicht bastelt VTI ja bereits im Hintergrund an 3 und wird uns dann überraschen.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

  • @BartHD
    Wenn du schon klugscheißen willst dann sag mal was geht und entfernt wurde (und nein 4Players funktioniert NICHT wie gewohnt).
    Es wurden noch nie Plugins ohne Grund entfernt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • dhwz schrieb:

    @BartHD
    Wenn du schon klugscheißen willst dann sag mal was....
    Machst also direkt weiter? Dann bin ich mal raus hier.... Eigentlich schade, aufgrund deiner Fähigkeiten hättest du es sicherlich nicht nötig, auf diese Art und Weise hier zu diskutieren.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • Klar mach ich direkt weiter weil du hier nur mit Anschuldigungen kommst ohne überhaupt auch nur mal ein konkretes Beispiel zu nennen.
    Und oben hab ich schon begründet welche Plugins aus welchem Grund weg sind.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • serienstream - greys anatomy - S16 E7 (und alle, die ich getestet habe): "Defektes URL Parsing, bitte an Entwickler senden"

    have fun, interne
  • Mediaportal nach Update nicht mehr vorhanden. Lässt sich auch nicht mehr installieren

    Bei meiner Solo2 mit 14.0.6 mit allen Updates hat Mediaportal (genau wie schon viele male vorher auch) ein Update gefordert.
    Das hab ich auch ausgeführt. Im Anschluss GUI neu gestartet.
    Nun ist das Mediaportal Plugin leider nicht mehr vorhanden
    Beim Nachinstallieren erscheinen 2 Plugins mit dem Namen Mediaportal in der Liste. Ich kann beide (gleichzeitig geht nicht) installieren oder deinstallieren wie ich möchte, aber das Plugin erscheint nicht mehr in der Übersicht der Installierten Plugings und ist somit auch nicht mehr auswählbar/nutzbar.

    Wa läuft da schief?
  • Spiel am Besten erstmal deine Imagesicherung zurück und versuch es dann noch mal.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox