MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    beim musik pulgin RADIO gibt es ja die visualisierungen.
    aktuell wird bei mir immer nur das selbe hintergrund bild dargestellt z.b. mit dem ken burn effekt.
    hatte es mal so das alle x sekunden ein neues geladen wurde.

    ist es bei euch zur zeit auch so?
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Wie im anderen Board schon geschrieben, Log erstellen, ggf. ist auch die Website kaputt und liefert immer wieder das selbe Foto aus.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • danke für feedback.
    und entschuldigung für´s fehlende log.

    ist nun hoffentlich das richtige log :)

    Spoiler anzeigen

    17:24:07.0458239 I SimplePlayer::cleanTitleRadio Survivor - Eye of the tiger
    17:24:55.0299181 I SimplePlayer::cleanTitleRadio John Mellencamp - To The River
    17:24:55.0354430 E CoverHelper::dataErrorP [Failure instance: Traceback: <class 'twisted.internet.error.TimeoutError'>: User timeout caused connection failure: Getting ?motorbike took longer than 20 seconds..
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:470:cancel
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/endpoints.py:203:_canceller
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:434:errback
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:501:_startRunCallbacks
    --- <exception caught here> ---
    /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:588:_runCallbacks
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/twagenthelper.py:328:_cb_timeout
    ]


    zitat:
    Radio-Visualisierungen funktionieren im VTi nicht hieß es mal?

    hast recht, das sind dann wohl diese schönen equalizer-effekte die nur auf den dream´s laufen....
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vusolo2 ()

  • zu RADIO plugin:

    die website unsplash scheint ja sowiet OK zu sein.

    Incident History
    November 2018 to January 2019
    January 2019
    Increased 503 status errors
    This incident has been resolved.
    Jan 11, 20:09 - 20:55 UTC
    December 2018
    No incidents reported for this month.
    November 2018
    Elevated API error rate
    This incident has been resolved.
    Nov 19, 20:24 - 21:29 UTC

    werde es mal weiter beobachten... :)
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Ich kann die Schrift nicht größer machen weil das VTi leider anders macht und daher inkompatibel mit dem Skin ist.

    @vusolo2
    OK dann ist das Problem dass die Website aktuell zu lange benötigt. Ich muss Mal schauen ob ich den timeout hochsetzen kann.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • dhwz schrieb:

    Ich kann die Schrift nicht größer machen weil das VTi leider anders macht und daher inkompatibel mit dem Skin ist.
    Das müssen die MP Skinner selbst machen, ich hatte das auch schon getestet, und werde es in mein nächsten MP Skin ändern (Schrift im MP Setup vergrössern).

    Für die MP Skinner:
    scrollbarMode="showOnDemand": zusätzlich "font="mediaportal_clean;25"" einfügen.
    Wobei "clean" auf den eigenen Skin umbenannt werden muss, und die Grösse "25" auf die eigene Grösse geändert werden muss.
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Das war aber nicht die ursprüngliche Frage ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Die ursprüngliche Frage war, ob man im clean_fhd Skin die Schrift im Setup vergrössern kann, meine Antwort,
    Nein,

    Petry1 schrieb:

    Ist beim clean_fhd Skin normal
    Aber man kann ein MP fhd Skin erstellen, wo die Schrift grösser ist:

    Petry1 schrieb:

    Das müssen die MP Skinner selbst machen, ich hatte das auch schon getestet, und werde es in mein nächsten MP Skin ändern (Schrift im MP Setup vergrössern).

    Für die MP Skinner:
    scrollbarMode="showOnDemand": zusätzlich "font="mediaportal_clean;25"" einfügen.
    Wobei "clean" auf den eigenen Skin umbenannt werden muss, und die Grösse "25" auf die eigene Grösse geändert werden muss.
    Ist das so Verständlich ?
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Besser ja ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz schrieb:

    Kaum noch ist wohl eine maßlose Übertreibung, es sind nur einige wenige (mehrheitlich Musikvideos). Und das geht erst mit einem MP-Update wieder.

    Und bildet doch bitte nicht immer irgendwelche Rückschlüsse auf Updates die gar nichts damit zu tun haben.
    Thx. für das Update.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Das hat mit dem MP nichts zu tun du musst das Image updaten.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285