MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AleXier schrieb:

    Kann ich manuell via Putty die MP ipk Datei nicht einspielen? Weil ich möchte ungern die Box erneut flashen.
    Falls ja welche wäre das und wo finde ich die denn?
    Du gibst dir,die Antwort schon selber.
    Klar geht das und geh ma,auf,seite 1

    Grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyerjoe ()

  • Doch aber dafür gibt es hier keinen Support. Siehe Topic. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Stocken bei euch teilweise auch Streams von TVNow?
    @dhwz in dmesg seh ich da relativ wenig, gibt es ne möglichkeit, wie ich das erweitert debuggen kann (um bei mir lokal Dinge auszuschließen)
  • vuduofan schrieb:

    Stocken bei euch teilweise auch Streams von TVNow?
    @dhwz in dmesg seh ich da relativ wenig, gibt es ne möglichkeit, wie ich das erweitert debuggen kann (um bei mir lokal Dinge auszuschließen)
    Kommt leider manchmal vor das TVNow stockt.
    Da sind wohl auch die Server von der RTL Gruppe dann am überlaufen.
    Einfach später mal wieder Einschalten, an der Box ist da nichts kaputt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

  • Nach Mediaportal Update Hängt Uno4K beim starten

    Hallo,

    ich brauch mal bitte Hilfe! Nach dem das Mediaporal meinte es gibt ein Update welches ich auch installiert habe bleibt die Uno4K beim booten immer hängen.
    Am gerät selber geht nichts mehr, übers Netzwerk kann ich aber auf die Festplatte zugreifen.
    Installiert ist VTI 13.012.

    was kann ich tun?
  • Hallo,

    kannst folgendes ausprobieren:

    Über Telnet "opkg update" und dann "opkg upgrade" eingeben und Receiver neustarten.

    Wenn das nicht hilft, MediaPortal unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions löschen und Receiver neustarten.
  • Eigen schrieb:

    Bei mir werden die Covers nicht angezeigt!
    Du kannst nur ein Cover sehen wenn der Stream auch die Titelinfos mitsendet.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Panther-6 schrieb:

    Hallo,

    kannst folgendes ausprobieren:

    Über Telnet "opkg update" und dann "opkg upgrade" eingeben und Receiver neustarten.

    Wenn das nicht hilft, MediaPortal unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions löschen und Receiver neustarten.

    danke, tipp zwei hat geholfen. mitlerweile mit dem fluid next update läuft der MP auch wieder.
  • Bei mir wird die "Simple List" nicht mehr angezeigt.
    Wurde sie aus dem MP eliminiert?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Was soll da nicht angezeigt werden, die rufst mit rot auf wie schon immer.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Sie ist aber mit einem Mal nicht mehr vorhanden. Nur die Global List erscheint.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Sorry kann es sein dass wir aneinander vorbei reden? Die SimpleList rufst mit rot auf und dann hast da die Auflistung deiner m3u Files wenn du welche besitzt, ansonsten siehst dort nur die Video Liste als Auswahl.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Das heißt demnach:
    Es gibt keine allgemeine Simple List. Jeder fertigt sich seine eigene Simple List selber an.
    Ich hatte bisher eine derartige Simple List in meinem MP. Und ich frage mich, weshalb diese plötzlich mit rot nicht mehr aufrufbar ist.
    Kann es sein, dass durch ein MP-Update diese Simple List entfernt wurde?
    Wie dem auch sei, in weiser Voraussicht hatte ich mir ein Backup meiner Simple List angelegt und kann diese deshalb problemlos wieder in das MP integrieren.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • @Edgar1
    Sorry bin immer noch verwirrt was du eigentlich suchst, SimpleList ist ein Plugin was Dateien auflistet, nicht mehr und nicht weniger.
    Suchst du Playlists? Dann sind die schon seit Ewigkeiten kein Bestandteil mehr vom MP.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285