MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habs dir mal fotografiert, was nach dem Anwählen des Streams bei z.B. TXXX bei mir passiert.

    Ich habe keine VPN oder so was.

    1.jpg

    Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

    Zuerst bleibt alles kurz schwarz bei 0:00. Dann läufz das hier ↑ als Stream ca. 8 sec. durch, bevor es wieder zur Auswahl zurück geht.

    Ich nenne das mal PopUp-Video. Werbung für Rohrtasse. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Das hilft mir nicht weiter weil es hier eben tut, bist du nicht in Deutschland?

    Ansonsten speicher mal bitte den Website Quelltext eines Videos und den Link dazu, beides per PM an mich.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • @mweise68
    Bei deinem nächsten Beitrag mit einem Bild von einem externen Hoster entferne ich das Bild kommentarlos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Ich bekomme ne Fehlermeldung beim Mediaportal Update (Update fehlgeschlagen...überprüfe das update log...)
    Im Updatelog steht
    Spoiler anzeigen
    Downloading: VTi-all.gz
    Inflating: VTi-allUpdated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all.Downloading: VTi-all_static.gzInflating: VTi-all_staticUpdated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all_static.Downloading: VTi-mips32el.gzInflating: VTi-mips32elUpdated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-mips32el.Downloading: VTi-mips32el_static.gzInflating: VTi-mips32el_staticUpdated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-mips32el_static.Downloading: VTi-softcams_mips32el.gzInflating: VTi-softcams_mips32elUpdated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-softcams_mips32el.Downloading: VTi-thirdparty.gzInflating: VTi-thirdpartyUpdated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-thirdparty.Downloading: VTi-vuduo2.gzInflating: VTi-vuduo2Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vuduo2.Downloading: VTi-vuduo2_static.gzInflating: VTi-vuduo2_staticUpdated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vuduo2_static.Downloading: enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipkCollected errors: * opkg_download: Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk, wget returned 1.


    Der manuelle Download funktioniert...

    die manuelle Installation funktioniert auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Hallo Leute.

    Wenn ich im MP zb Biene Maja anwähle kommt die Meldung dass es durch ein captcha verhindert ist und ich es ggf. später nochmal versuchen soll.

    Was kann ich da tun?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Radio mit Audio-Visualisierung:
    Dateien
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich bekomme seit einigen Tagen auch im Mediaportal keine YouTube-Videos mehr zum Laufen. Geht das nur mir so oder haben andere User das gleiche Problem?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Nein geht nur dir so. Lass mich raten du hast die serviceapp aktiviert?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Auch von mir mal eine "ist das nur bei mir so?" Frage:

    Im Watchbox-Plugin kann ich noch die Genres sehen, bei Klick auf diese kommt aber null Inhalt.

    Ich weiß, Watchbox ist auch unter TVNOW zu finden, da aber leider ohne Vorauswahl des Genres. Also, ist das nur bei mir so?

    Danke und Gruß,
    Linkstar
  • Nein da ist eine kleine Änderung nötig.

    PS: Watchbox (TVNOW) ist nicht Watchbox ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz schrieb:

    Nein geht nur dir so. Lass mich raten du hast die serviceapp aktiviert?
    Nein, die serviceapp ist nicht aktiviert.
    Das von mir angewählte Video wird kurz aufgerufen, dann erscheint eine Meldung, dass das Abspielen des Videos nicht möglich ist.
    Danach wird das nächste Video aus der Liste aufgerufen, dann wieder die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann.
    Undsoweiter undsofort.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Genauso wie auf den TV auch? Mit dem Converter. Aber ich denke das ist nicht unbedingt sinnvoll da ist nicht so viel Platz?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Mediaportal ORF - TVthek Problem

    hallo Miteinander

    Bei mir funktioniert zurzeit Die ORF - TVtheke nicht.

    Die Sendungen kann man Aussuchen, aber sobald man auf Wiedergabe drückt passiert es nichts.

    Getestet mit VU+ Solo se. ( VTI Software und Medienportal alles auf den neusten Stand )

    Mit dem PC funktioniert es normal, somit vermute ich es um ein Problem beim Mediaportal.

    Mfg.
    Krigel
  • @mweise68
    Schalt mal IPv6 auf deiner Box aus dann laufen die TXXX Seiten wieder bei dir.
    Wenn das auf deiner Box nicht deaktivierbar ist musst du es leider auf dem Router tun.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285