MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Wüsste nicht, dass DMax was mit ProSiebenSat1 zu tun hat

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
  • Hier finde ich allerdings auch keinen Dmax.

    Klar du verlinkst auf die de Seite und die leitet mich natürlich sofort auf die AT Variante um und die ist ohne Dmax.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wib ()

  • @wib
    Woher sollen wir wissen das du aus AT kommst ?
    Wenn aber dmax bei dir im MP nicht drin ist,nutzt du wohl keine aktuelle version.
    Dateien
  • Ja ist seltsam, wenn ich auf die 7TV Seite gehe gibt es in AT keinen Dmax. Steht zwar da das er da sein sollte ist aber nicht vorhanden.
    Ich habe die aktuelle Version von MP und Dmax ist glaube ich nicht drinnen. Werde aber heute noch mal nachsehen.
  • wib schrieb:

    Ja ist seltsam, wenn ich auf die 7TV Seite gehe gibt es in AT keinen Dmax. Steht zwar da das er da sein sollte ist aber nicht vorhanden.
    Ich habe die aktuelle Version von MP und Dmax ist glaube ich nicht drinnen. Werde aber heute noch mal nachsehen.
    Du darfst das als Österreicher auch nicht sehen :P :D
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    shadowrider schrieb:

    ach komm, auch wenn es der Berliner nicht wahrhaben will - Berlin hat auch mit einem matschigen Trampelpfad angefangen :crazy1:
    Das ist hier heute vielerorts immer noch nicht anders... OT Ende
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

  • Na dann passt doch alles, Österreicher dürfen DMAX, TLC und Eurosport nicht nutzen. Und zukünftig wohl auch Sport1, Welt und N24 Doku nicht. :/
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Was bringt dir das wenn es hier um die Mediatheken der Sender geht? ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Lustigerweise kann ich die Mediathek von Dmax über die Webseite sehr wohl nutzen. Habe aber am Fire Tv das gleiche Problem.
    App lässt sich Installieren aber es läuft kein Stream. Bin ja kein großer Freund der Eu aber wenn sie diesen Schwachsinn endlich abstellen
    sammeln sie bei mir Pluspunkte. Zumal es ja hier noch nicht mal um Rechte geht weil die hat ja der Österreich Ableger von Dmax genauso
    wie die Deutsche Mutter.
  • Natürlich hat es was mit Rechten zu tun, scheinbar hat 7TV keine Erlaubnis die Streams für Österreich anbieten zu dürfen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Dann nimm einen VPN...
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Bei dem Plugin für PC-Player stürzt die Box bei bestimmten Videolinks immer wieder ab. ;|

    Crashlog:

    Spoiler anzeigen


    mode: 00 00 00 3e 00 00
    [SEC] set dynamic current limiting
    +- 1/2 TID 4e
    VIDEO_GET_EVENT - ok
    h 720 w 1280 fr 30 p 1
    [AutoRes] got event evVideoSizeChanged
    VIDEO_GET_EVENT - ok
    [AutoRes] got event evFramerateChanged
    action -> MP_Actions up
    Traceback (most recent call last):
    File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.9-20180316-r0r1/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/mpscreen.py", line 441, in keyUp
    self.showInfos()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/fun/forplayers.py", line 206, in showInfos
    self.keyInfo()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/fun/forplayers.py", line 233, in keyInfo
    gameInfoCol = api._get_game_info(gameId)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/api.py", line 106, in _get_game_info
    return self.__api_call('getSpielinfo', *params)['GameInfo']
    TypeError: string indices must be integers, not str
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x977290f8>>,('MP_Actions', 'up')) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>



    Spoiler anzeigen


    action -> MP_Actions down
    child has terminated
    pipes closed
    child has terminated
    pipes closed
    action -> MP_Actions down
    action -> MP_Actions down
    action -> MP_Actions down
    Traceback (most recent call last):
    File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.9-20180316-r0r1/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/mpscreen.py", line 449, in keyDown
    self.showInfos()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/fun/forplayers.py", line 206, in showInfos
    self.keyInfo()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/fun/forplayers.py", line 233, in keyInfo
    gameInfoCol = api._get_game_info(gameId)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/api.py", line 106, in _get_game_info
    return self.__api_call('getSpielinfo', *params)['GameInfo']
    TypeError: string indices must be integers, not str
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x8a945e18>>,('MP_Actions', 'down')) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()