MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War die Antwort auf den Beitrag über mir, wo nochmal nachgefragt wurde, ob spulen nicht mehr geht.
    Dein Zitat, dass das nur YT / dash betrifft und dann der Tip, es blos nicht mal auszuprobieren (Ironie).
    100 mal fragen ist ja einfacher ;)
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Na ja so viel frage ich eigentlich nicht u man kann auch mal kurz auf dem Schlauch stehen ne Lach.
    Wenn man dann mal 2 Sätze schr. tut das auch nicht so weh,da ist der Thread aber durch ganz andere Beiträge in die länge gezogen worden.
    Danke dir Rambazamba!
  • Hallo Leute,
    habe gerade das neueste VTI Image installiert. Nun spinnt MediaPortal echt rum. Ich habe es soweit hinbekommen, dass alles wieder läuft. Eines Ärgert mich aber dennoch.

    Meine lieb gewonnene Anzeige Liste mit Kategorien nebeneinander ist kpl. weg?! Wie bekomme ich diese Ansicht wieder hin??

    Danke und Gruß!

    PS: Alle Themen in einem Beitrag ist echt blöd! Macht keinen Spass sich hier schlauzulesen...
    Poi
  • Sollst du auch gar nicht denn dieser Thread ist nicht für eure Fragen da!

    Und nein die Ansicht ist und bleibt weg!
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • dhwz schrieb:

    Sollst du auch gar nicht denn dieser Thread ist nicht für eure Fragen da!
    Na toll... wo soll ich denn dann die Leute erreichen, die sich mit den MediaPortal auskennen?! Muss ich noch einen Lehrgang absolvieren um dieses Forum zu verstehen?! Wozu ist der Tread dann da? Es ist doch der 'Haupttread'?!

    Danke udn Gruß!
    Poi
  • Dieser Thread ist für Fehler (Bugs) betreffend des MP da, aber nicht für irgendwelche Hilfesuchenden...

    Was du suchst...
    MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR!
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Offensichtlich finden es sehr, sehr viele Nutzer des MP schade, das die Listenansicht nicht beibehalten wurden ist, darf man nach dem Grund fragen?
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
  • Danke für die nette Antwort!

    :wall1:
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
  • @Rockford wenn es dir nicht mehr gefällt nutze es einfach nicht!
    PUNKT!
    die frage wurde schon gefühlte 1000x beantwortet und das sollte reichen!
    schönen abend noch!
    Boxen: VU Solo SE V2, VU Solo2, Image: VTI & Open ATV, Plugins: MediaPortal, Alexa Skill.
  • Beide Mediaportal Threads sind sehr frostig geworden.
    Ich finde es nicht gut, das sich die Vu+ Gemeinde hier wegen der User Erweiterung täglich anpampt.
    :slap; :noe; ;bs:
    Ich finde es nur schade, ist nur meine Meinung, ihr müsst sie mit mir nicht teilen.


    Gruß euer Linuxlover
  • Netter Umgangston inzw. hier! Habe bislang gerne hier im Forum gelesen, um mir nötiges Wissen anzueignen. Was ich innerhalb diesen Freds mit popeligen knapp 900 Seiten wohl leider überlesen habe ist, warum die total geniale LA entfernt wurde. Dafür entschuldige ich mich recht herzlich. :saint: Werde wohl am besten mit dem Arbeiten gehen aufhören, einen auf Hartz IV machen, um das nachzuholen und so verstehen zu können. :thumbdown:
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
  • Listen Ansicht beisst sich in der alten Form mit einigen Images, hat also nicht nur mit dem MP Skin zu tun, daher wird es wohl entfernt worden sein.
    _______________________________________________________________________

    Wer aber keine Arbeit scheut, kann sich die alte LA wieder selbst zurück holen, indem man sich das alte MP Plugin (py) genauer anschaut, und
    die neue MP Version sich selbst anpasst.
    Das sollte aber nur jeder für sich machen, und auch für sich selbst behalten !!
    ______________________________

    Mein Respekt, das MP überhaupt noch weiter Entwickelt wird, und dass nur von einer Person...

    Macht das nicht mit irgendwelchen Forderungen kaputt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • Dafür haben wir jetzt rechts eine fast 2/3 freie Fläche 8-o
    ... es wird schon seine Gründe habe warum die Listenansicht so ist, wie sie jetzt ist.
    Die Zahlenkombi 1-7, sorry 1-6 ist gar nicht so schlecht. :thumbup:
  • Sorry, nicht witzig, dem kann sicherlich nicht nur ich rein gar nichts positives abgewinnen. ;wacko:
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
  • Völlig egal ob du das witzig findest oder nicht ,es ist einzig die Entscheidung von @dhwz der nun mal der alleinige Macher des Mediaportals ist.
    Er hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht und wenn es nur deshalb so ist weil es so für ihn damit einfacher zu pflegen ist.
    Es bringt nichts immer wieder darüber zu diskutieren ,es wurde so von ihm entschieden und auch gesagt das es so bleibt.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • dhwz schrieb:

    Was du suchst...
    MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR!
    Okay... danke! Ich finde micht in diesem Forum sehr schlecht zurecht... 8)

    Danke!

    Hellraiser schrieb:

    die frage wurde schon gefühlte 1000x beantwortet und das sollte reichen!
    schönen abend noch!
    ...wenn man in den undurchsichtigen treads dann mal eine Antwort FINDEN würde! Es tut mir leid, aber ich bin es einfacher und übersichtlicher gewohnt und nicht alles in einer Nachricht mit 900 unübersichtlichen Texten. :D

    Gruß!
    Poi
  • Nunja, mann muss ja keine 900 Seiten zurücklesen. Wenn man sich die die letzten 5 bis 10 vornimmt, was keine 15 Minuten Arbeit sind, dann reicht das in 99,9 % der Fälle aus, um auf den richtigen Trichter zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()