MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @christos99
    @magic33
    Ihr seid hier im falschen Thread...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo miteinander

    Mit dieser Anleitung funzt es

    vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1635116#post1635116

    aber ich weiss nicht ob man das automatische updateüberprüfen einschalten sollte und das update durchführen soll.

    Wenn es jemand eingeschaltet hat bitte Bescheid geben, ich habe keine Lust alles wieder neu zu installieren.

    Vielen Dank im voraus.
  • ich habe es eingeschaltet ( funzt) - man muss nur mit dem Skin aufpassen - das hast aber sicher mitlerweile auch gelesen oder?
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Nach dem heutigen Update de MP habe ich zwar keine Probleme mit irgendwelchen fehlenden Dateien/Paketen oder mit fehlenden Skindateien, aber er spielt einfach keine Datei aus den Mediatheken mehr ab. Der Medienplayer sagt einfach 'end' und es werden auch gar keine Daten über Filmlängen angezeigt.
    Alle Anzeigen stehen im Medienplayer auf 00:00 - es kommt aber auch keine Fehleranzeige oder ein crash.
  • Wiedergabeprobleme haben in der Regel nichts mit dem MP zu tun, ich würde den Fehler erstmal beim Image suchen (ich tippe mal auf serviceapp).
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • dhwz schrieb:

    Wiedergabeprobleme haben in der Regel nichts mit dem MP zu tun, ich würde den Fehler erstmal beim Image suchen (ich tippe mal auf serviceapp).
    Ich habe mal den Debugger auf 'High' gestellt. Finde aber zur Zeit die Logdatei nicht (weder im tmp noch auf hdd). Mein Image ist das Neueste (13.0). Kann gut sein, dass es am Image liegt, denn seit dem Update habe ich den MP noch nicht verwendet. Dann muss ich wohl in Image-Forum schauen, wenn es nicht am MP liegt :(

    Nachtrag: wenn ich eine Mediendatei anwähle kommt sofort "Eingabe - Wiedergabe dieses Films stoppen".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()

  • Hallo dhwz, hab mir jetzt mal das Radioplugin näher angesehen - find ich spitze.
    Wäre es möglich einen neuen Sender suchen zu können während der zuletzt gehörte weiter läuft?

    Wenn zu viel Aufwand oder nicht möglich auch gut :)

    Lg
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Was ist der Unterschied zwischen dem exeplayer und dem bisherigen ?
    Muss das irgendwo eingestellt werden ?

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Das hat überhaupt nichts mit dem MP zu tun und ich kann auch nicht empfehlen den zu aktivieren.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Ok, ist der Standardmäßig aktiviert ?
    Und wo ?

    Sorry für kurz OT :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Nein ist er nicht denn er hebelt das komplette System aus.
    Irgendwo in den Einstellungen deines Images wenn die serviceapp installiert ist.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Error beim Installieren des enigma2-plugin-extensions (mediaportal)

    Hallo

    habe meine VU Solo SE 2 mit dem neusten VTI - image geflasht(bzw. habe es mit den beiden neusten VTi Images probiert)
    Dann das Mediaportal installiert.
    (Bis hier hin läuft alles)

    Wenn ich aber nun das enigma2-plugin-extensions plugin (für die GZ) installieren möchte. (Unter VTI Pakete)
    tritt folgende Fehlermeldung auf.

    Hat jemand einen Tipp warum? Gibt es andere Wege?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    @Musel
    Außerhalb des MPs vielleicht, aber dafür muss man es nicht permanent aktivieren und alles verbiegen.
    Im MP laufen solche Streams schon immer mit dem HLS-Player.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285