MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hy Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Ich wollte heute etwas im Mediaportal gucken, beim öffnen ist die Box eingefroren, ich habe Sie auch nicht mit nem USB Stick mit 11.0.2 zum laufen bekommen. Erst mit dem 11.0.0 und dann aus einem Backup auf VTI 8.0 jetzt läuft Sie mit dem 8ter. Dann wollte ich per USB Stick da VTI 11.0.2 wieder aufspielen, geht aber nicht. Wie bekomme ich das denn vom feed installiert, da ich ja das 8ter drauf habe, und da ist end of support bei der Aktualisierung als letzter eintrag. Und welches MP + mpgz ist dann zu nutzen ?
  • Erstmal VTi 11 flashen, genau wie Du das 8er geflasht hast.
    VTi 8 keine Chance mehr.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Anderen Stick nehmen. Gehört aber nicht hier ins Thema.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • 11er image in das Sicherungsverzeichnis kopieren und mit "Wiederherstellen" installieren
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Ich hab grad versucht, die aktuelle Version des MP hier aus dem Thread zu installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung:

    Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-mediaportal'.
    Collected errors:
    * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

    Woran liegt das, was hab ich da falsch gemacht?

    Installation erfolgte über IPKG-Pakete installieren aus dem tmp-Verzeichnis der duo2
  • Update:
    - YouTube Wiedergabe bis 2160p (Vu+ nur bis 1080p), sowohl DreamOS wie auch VTi benötigen erst eine Anpassung die noch veröffentlicht wird, OpenATV ist bereits angepasst
    - Setup wurde umgestaltet
    - alle alten Skins sind obsolete da alles umgebaut wurde
    - neue Kategorie Nachrichten&Dokus
    - TMDb wurde vollständig überarbeitet
    - vollständig überarbeiteter Radiomodus, mit dynamischer Titel und Coveranzeige
    - viele weitere Anpassungen/Fixes
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

    Bekomme die Meldung das ein Update zur Verfügung steht und wenn ich auf herunterladen und installieren drücke startet die box bei und es kommt wieder die Meldung.
    Image ist Up to date
    Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • dhwz schrieb:

    sowohl DreamOS wie auch VTi benötigen erst eine Anpassung die noch veröffentlicht wird
    @frechbacon Nach diesem Hinweis würde ich mit einem Update wohl erstmal warten.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Ok, dann schau ich mir die neue Version doch mal an ;) (nach TWD)
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • Bei mir schepperts grad wenn ich Updaten will. Soll das so sein bis VTI angepasst ist?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nein das wird vermutlich daran liegen das dein Skin gelöscht wurde.
    Das sollte aber trotzt GS updaten.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285