MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andere Portale hinzufügen

    Hi all,

    schomi: Betreiber möchte keine Veröffentlichung

    Zweite Frage: Kann ich andere streamingportale zum mediaportal hinzufügen? Im Detail geht es mir um italienische portale, diese kann ich im firetv-sticj durch enstsprechende depositorys hinzufügen?

    Dritte Frage: Wo bekomme ich internationale m3u-listen her die ich in der simplelist hinzufügen kann und wie füge ich diese hinzu?

    letzte Frage: Bei mir wird die simple list durch den roten knopf aktiviert, wenn ich das bei meinem kumpel probiere ist auf dem roten knopf was anderes hinterlegt...gleub Proxy, wie kann ich das ändern so das simple list aktiviert wird wenn man den roten knopf drückt?



    danke im vorraus volks
  • In einem anderen Thread hier im Forum wurden Anfragen bzgl. Evonic geblockt, es wurde darauf hingewiesen dass es nicht erwünscht ist über deren verbleib zu posten usw

    Jetzt geht es hier weiter ... verstehe nicht weshalb man sich nicht an solche einfachen Dinge halten kann
  • @osdgap

    wen Du es weißt, warum fragst Du dann?
    Nach dem andere jetzt auch schon geantwortet haben, nochmal die Kurzform:
    1. ist nicht mehr
    2. kommt auch nicht wider.
    3. Punkt!!

    @schrotti20
    Nicht daran halten können? Ganz einfach, weil nicht jeder die Kunst der Forenbedienung über Suchen, Lesen und dann noch Verstehen beherrscht D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von motzkopf06 ()

  • Verbesserungsvorschlag :)

    Wie wäre es eine Matrix anzulegen, aus welcher sofort erkennbar ist, welche Dienste gerade nicht funktionieren, wo Abhilfe per Update in Sicht ist bzw. die nie wieder funktionieren werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSmily ()

  • wie soll das funktionieren ?
    computer können nicht denken !

    aber das hört sich gut an du kannst uns gerne dabei helfen :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Dachte an soetwas. Wenn ich nur eine saubere Tabelle malen könnte.

    Ich fand die Übersicht im Wiki zu den Smartcards ganz hilfreich, wenn sofort ersichtlich ist, was mit was geht und was eben nicht ohne 30 Seiten zuvor zu lesen.

    Dienste die als nicht funktionierend in einem Thread gemeldet werden, werden in die Tabelle eingetragen. Fall jemand das bestätigen kann, wird die Tabelle erweitert. Bevor eine neue Meldung gemacht wird kann geschaut werden ob das jewelige Problem schon bekannt ist. Wird eine Problem behoben und kann bestätigt werden, wird der Eintrag aus der Tabelle gelöscht.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    aktuell funkionieren folgende Dienste nicht mehr - Stand: 23.12.2015 10:15 Uhr

    Dienstname Bereich Melder / bestätigt Hinweis

    Dienst X Film User 1 / User 2 wird mit Update 3.2.1.0 behoben

    Dienst Y xxx User 2 /

    Dienst Z Mediathek User 3 / User 4 Voraussetzung VTI 9.x

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    folgende Dienste werden wegen blabla nicht mehr / nie mehr unterstützt

    Amazon Instand Video, Dienst A, Dienst B

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerSmily ()

  • für uns ist der pflegeaufwand auch nervig trotzdem machen wir das den usern zu liebe !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hi

    Laola bekommt bald ne neue Seite

    http://beta.laola1.tv/de-de/welcome

    Momentan ist es noch beta. Aber ich denke wenn es final ist fällt das beta dann weg.

    Könnt ihr euch das bei Gelegenheit anschauen.

    Ich danke schon mal im voraus