MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht es etwas genauer? Meinst du in der SimpleList? Welcher geht denn nicht?
    Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
    Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
  • Ich würde einen kleinen Monatsbeitrag für das Portal verlangen, dazu gibt es 3 kostenlose Fragen pro Monat und wer mehr Fragen stellt muss bezahlen. Dann würden sich alle Probleme erledigen. Die Deppen kommentieren nicht mehr udn lesen mehr, die Entwickler verdienen Geld und es kehrt Frieden ein.
    User wie ich, die eigentlich nie schreiben aber immer alles mitlesen, ab und zu ne Kleinigkeit spenden und das Portal immer nutzen sollte man nicht vergessen. Ich bin mir sicher davon gibt es sehr viele und es wäre echt schade wenn Einfall, dwhz und co das Portal irgendwann aufgeben weil ein paar User zu doof sind zu kapieren das Hoppel Sender hinter der epg-Taste liegen (seit nem Jahr oder länger?) oder das NOW eben nicht mehr geht. Mich nervt das auch weil es den Thread unnötig aufbläht udn Zeit von allen klaut.

    So das musste ich jetzt auch mal loswerden, weil auch das ewige OT Gelaber stört. Aber wenn alle meinen das tun zu müssen, dann auch mal von mir!
  • Ja, MP_Adult...
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Real Madrid die anderen Hoppelangebote meint. Bei der Menge besteht ja die Gefahr, wund zu werden... D:
    Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
    Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

  • Morgen Jungs ja ich wollte gestern ein wenig meine Augen erfreuen die hopel Sender zum Beispiel 4 Tube kann ich öffnen sind alle Videos vorhanden wenn ich dann auf eine video Abspiel möchte geht nicht habe es mit viele Videos probiert geht leider nicht, läst sich nicht abspielen
  • Hast du andere Anbieter ausprobiert? Kann ja mal sein, daß einer mal nicht geht... Aber ist doch genug Auswahl vorhanden.
    Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
    Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
  • Was vielleicht helfen würde:
    Zum Beispiel könnte man sowas wie einen RSS-Feed-Reader in der MP-Oberfläche einbauen und darüber News wie z.B. "NOW TV defekt" an die User kommunizieren.
    Oder man könnte auch bein Start automatisiert neue Icons laden und so ein Icon mit "defekt"-Stempel bei defekten Plugins verwenden.
    Wenn man also bereits im MP selbst erkennen könnte, ob eine "Nicht-Funktion" bereits bekannt ist oder vielleicht doch eher einen temporären oder lokalen Charakter haben könnte, würden manche Gemüter vielleicht nicht kochen müssen.

    Das die Threads ziemlich unübersichtlich sind und viele User daher ein und die gleiche Frage wieder und wieder gestellt wird, wird sich mit der Struktur hier kaum lösen lassen. Ein eigenes Unterforum mit angepinnten Threads zu aktuellen Versionen und defekten Plugins würde da einiges verbessern können, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

    Leider wird es auch immer wieder User geben, die meinen Ihre Anliegen fordernd rüber bringen zu müssen. Manche werden es vielleicht nicht einmal so meinen, aber aufgrund ihrer Art dennoch so verstanden werden.

    Ich denke von wenigen trolligen Patienten mal abgesehen wissen die meisten User schon zu schätzen, was die Devs des Mediaportals hier leisten, auch wenn es leider nur wenige so rüber bringen können.

    Aus diesem Gedanken heraus: Vielen Dank an alle, die bisher am Mediaportal gearbeitet haben und auch an alle, die nützliche Inputs gegeben oder dies wenigstens versucht haben. Wollen wir mal hoffen, dass in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren das DRM-Monster nicht alle Möglichkeiten auffrisst und sowohl Macher als auch Nutzer weiterhin Spaß am MediaPortal haben.

    SB
  • Dann hattest du kein glückliches Händchen. Habe mal die Jalousie geschlossen und einige ausprobiert. Die meisten gehen auf Anhieb, lediglich bei Tube8 bekam ich einen Dauerspinner. Den also besser nicht ausprobieren.

    P.S.: "beim Tippen", hier wird tippen dann groß geschrieben :crazy1:
    Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
    Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

  • Hallo, habe heute mal versucht auf meiner Zero das neueste 7.3.1 zu installieren, kriege aber immer diese Fehlermeldung :Collected errors:
    * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
    * python-numbers *
    * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

    Habe alle updates von VTI durchgeführt, oder habe ich noch was vergessen ?
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID