MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @einfall ?-(
    Hatte eine alte MP und VTI Version drauf.
    :312:

    Edit: ach ja, es geht jetzt wieder. :274:
    --
    Ich bin!

    VU+Solo2;
    FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
    EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heiemy ()

  • einfall schrieb:

    funktioniert die ganze zeit schon..

    was soll denn nicht funktionieren ?



    also bei mir geht Amazon prime schon seit ein paar Wochen nicht.
    es steht immer nur captcha-login da.
    ich melde mich bei Amazon ab und wieder an usw.. aber es kommt immer diese Meldung.
    habe auch schon viele andere beiträge über diese Meldung gelesen, aber ich bekomme das einfach nicht hin.
    vielleicht bin ich auch zu blöd!
    auf jeden fall, geht bei mir Amazon prime nicht!
    mfg..
  • Mal ne Frage

    Hi Leute

    Wollte mal nett nachfragen wie das bei euch ist mit videogold plugin ist , weil bei mir läuft er nicht mehr das heißt der straem läuft an wird gepuffert aber der bildschirm bleibt dunkel.



    gruß Hawknight
  • Hallo,

    bei mir laufen etliche youtube videos nicht mehr. Bild wird schwarz und das Video läuft im Hintergrund nur mit Ton. Auch habe ich das Problem, dass beim hinzufügen von Kanälen zu den Favoriten die Sortierung von Alt (ganz oben) zu neu (ganz unten) geht, was zur Folge hat das man die neuen Videos nur sehr umständlich erreicht wenn man in dem Kanal ganz nach unten scrollt.

    Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

    Danke.
    Gruß Dexter
  • Hallo ich bin neu hier ,

    auch ich habe das Problem mit Prime hatte Captcha-login das habe ich bei amzon gemacht aber jetzt kommt das meine Zugangsadten falsch sind?

    Ach ja ich habe eine Zero mit dem neusten Updates

    Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... ;rolleyes:
  • bei mir geht youtube einfach nicht mehr richtig. kann ich das mediaportal irgendwie komplett löschen und auch alle einstellungen, userdateien etc? Immer wenn ich es neu installiere sind weiterhin alle favoriten in youtube angelegt und irgendwas passt nicht. Manche Videos kann ich seit einiger Zeit nicht mehr abspielen und wie vorher schonmal erwähnt, ist die Sortierung der youtube videos von alt nach neu. Auch komme ich mit keiner Taste ann den Anfang.

    Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegt?

    Alternativ würde ich gerne mal alles löschen, aber in welchem Ordner werden die eigenene Dateien gespeichert?

    Danke.
    Gruß Dexter
  • das Problem das manche Videos nicht abgespielt werden konnten liegt wohl an meiner Einstellung von 1080p in VU settings. Sobald ich es auf 1080i umstelle kann ich alles Videos abspielen.

    Das zweite Problem mit der Sortierung besteht leider noch immer. Wenn ich neue Kanäle als Favoriten hinzufüge erscheint zuerst das älteste Video und nicht das neuste (z.B. der Channel von Patrick Reiser). Ist das eine Einstellungssache? Bei meinen "alten" Favoriten werden die neuesten Videos oben angezeigt.
    Gruß Dexter
  • elch1511 schrieb:

    Hilft leider nicht auch nach einem Neustart sagt Prime das PW sei falsch :(

    Leider ....

    Du gibst deine E-Mail an, dann dein Amazon-Passwort und das untere Passwort kannst du statt 0000, ein anderes eingeben, das ist das Passwort zum öffnen von Amanzon
  • Wenn mir jemand Nachhilfe in Java gibt :D

    Ne ich denke nicht das dies kommen wird.

    Auch wenn ich aktuell mit dem Kopf in Büchern stecke zur App Entwicklung auf Android
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • Moin,

    ich hatte gerade einen LS. (Userchannels ---> E2World)


    LG Lippi
    Dateien
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • mit telnet das eingeben und alles geht

    opkg update
    opkg install gst-plugins-bad-rtmp
    opkg install librtmp0
    opkg install python-textutils
    opkg install gst-plugins-bad-fragmented
    opkg install python-robotparser
    opkg install gst-plugins-good-flv
    opkg install python-mechanize
    opkg install python-twisted-web
    opkg install python-twisted-core
    opkg install python-compression
    opkg install python-json
    opkg install python-misc
    opkg install python-xml
    opkg install python-html
    opkg install python-argparse