MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich nutze die Rubrik YouTube Channels.
    Bisher war es auch bei mir so, dass die neusten Beiträge immer oben zu finden waren.

    Jetzt sind ist die Sortierungen bei einigen Kanälen tatsächlich anders.

    Beim Technikfaultier steht nach wie vor der neuste Beitrag oben, bei Vallentin Müller ist jetzt alles durcheinander.
    Bei Serienjunkies alles wie immer, bei Dominic Franc alles durcheinander.

    Unterm Strich kann ich sagen, das zumindest bei mir die Sortierung bei den meisten meiner Channels stimmt, bei einigen aber nicht, ein Muster kann ich leider nicht erkennen.
    vu+ duo
    vu+duo2
    Vu+ultimo4k
  • @Steffen3003
    Das musst du MTV.de fragen ;)

    @saturn
    Das musst du YouTube fragen, das liegt nicht am MP.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Kann ich auch bestätigen seit gestern.
    Youtube unter Mein Kanal - Abos
    Es stehen nicht mehr die neuesten Uploads des Kanals ganz oben sondern alles durcheinander.
    Auch kein sortieren nach Datum möglich.
  • Und wenn ihr es noch hundert mal wiederholt, ändern wird sich daran nichts wenn ihr es hier postet :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz schrieb:

    Ich wusste doch bis vorhin noch gar nicht dass die ServusTV Website neu ist, wie soll ich das dann schon angepasst haben? 8|
    Nur Hinweis: ServusTV zeigt leider überall "Bitte warten ... "
    have fun, interne
  • Betrifft übrigens nicht nur die API sondern auch die YouTube Website selbst, der Filter wurde absichtlich abgeschaltet um irgendwelche Videos zu verstecken...Search filters broken? - YouTube-Hilfe
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Du sagst es doch schon selbst. Es kam ein Update vom ORF. Also passt jetzt irgendwas bei der Abfrage nicht mehr im MP, dies müsste dhwz erst fixen wenn er Lust und Zeit hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • Folgende Idee zum Sortier-Problem der Videos in den Kanälen:

    Da das Veröffentlichungsdatum der einzelnen Videos auslesbar zu sein scheint, könnte man die
    Datumsangaben aller Videos eines Kanals in einer Liste speichern und diese nach Datum sortieren.
    So könnte man die Videos auch unabhängig von YT wieder nach Datum sortieren.

    Würde man noch das Datum des letzten Aufrufs eines Kanals speichern, könnte man so auch
    Kanäle in der Kanalliste markieren, die neue Videos seit dem letzten Aufruf enthalten.

    Besonders wenn man Kanallisten mit vielen Kanälen hat, wäre so eine Funktion nützlich.
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Dir ist schon klar dass ich für jeden API Abruf "zahlen" muss nämlich 100 Units.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Dir ist schon klar dass ich für jeden API Abruf "zahlen" muss nämlich 100 Units.

    Keine Ahnung ob es so machbar ist, aber ich habe mir das so vorgestellt, dass nach dem
    Abrufen der einzelnen Videos eines Kanals die Liste der Videos nicht direkt ausgegeben wird,
    sondern erst intern sortiert wird.
    Demnach sollte es, was die API Requests betrifft, keinen Unterschied machen.
    Oder wird das Veröffentlichungsdatum bei der Liste der Videos eines Kanals nicht mitgeliefert?
    Sollte dies nur bei Aufruf der einzelnen Videos ausgegeben werden, würde es natürlich so nicht
    funktionieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von remos ()

  • Es werden aber pro Suchanfrage nur 50 Videos abgerufen, ein Kanal hat mehr als nur 50 Videos. Was du da vorschlägst ist nicht möglich oder kostet tausende von Units, weil ich dafür alle Videos vorab abrufen müsste, mal davon abgesehen dass das dann ewig dauern wird.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Probleme mit dem Abspielen von Inhalten bei TVNow

    Nabend zusammen!

    Ich hoffe, dass das hier noch nicht gefragt worden ist. Wenn meine Frau und ich unter TVNow RTL aufrufen und dann Let´s Dance schauen wollen, kommt die Aussage, dass es keine kostenlosen Sachen zum Abspielen gibt. Jetzt hatte ich die TVNow-Seite mit dem Notebook aufgerufen und konnte ohne Login bei TV-Now die Sachen von Let´s Dance anschauen. Zu meinen Verständnis gibt es bei TVNow Bezhalinhalte und welche, die kostenfrei sind. Das MP spielt ja nur die kostenfreien Sachen ab. Ist das jetzt ein Fehler (was mit einem folgenden Update behoben wird) oder ist das eine Änderung der TV-Now Seite (also Betreiber)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagobert2409 ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Nochmal genau lesen dort steht es wurden keine abspielbaren Folgen gefunden.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Stimmt, so oder so ähnlich steht es da. Die Box ist gerade nicht in Greifweite. Aber wie ich schon schrieb, dass diese Meldung auf der DUO2 kam, die Folgen im Browser abspielbar sind.
  • Das ist Staffel 11 und die gibt es nur gegen Bezahlung. Staffel 12 listet die API nicht.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285