MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    @tomturbo71

    Beitrag noch mal richtig lesen

    Gesendet mit Brieftaube

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sli ()

  • @sli Kannst du auch eine vernünftige Antwort geben?
    Falls ich es falsch verstanden habe kannst du mir es eventuell erklären.
    Vielen Dank und auch dir einen schönen Sonntag.

    Tom

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomturbo71 ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Na es ist gefixt aber erst im kommenden Update. Oder hattest du schon eins?

    Gesendet mit Brieftaube
  • Das Update kommt dann, wenn die Entwickler es freigeben. Basta!

    Denkt immer daran, daß es sich hier um ein Hobbyprojekt handelt. Es gibt keinen Anspruch auf Support.

    Soweit läuft jetzt alles sehr gut und ZDF gibt es auch bei HBBTV.
  • "schon gefixt" bedeutet in diesem Falle wohl das es schon repariert wurde und die Änderung dann mit dem nächsten Update ausgerollt wird.

    Da es seit der Erstellung der Beiträge kein Update gab, muss man wohl warten auf das nächste Update.
    Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
    Image: VTI 15 aktuell
    Plugins: IFlat, MediaPortal, EPGRefresh, EMC, Darksky Wetter
  • Genau so ist es...
    Ich denke dhwz wird aktuell nicht nur an der ZDF Mediathek etwas machen und erst wenn er so weit fertig ist ,gibt es ein Update.
    Ich behelfe mir so lange über die ZDF App im Fire TV ,die funktioniert...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • "Red Button" funktioniert bei ZDF hervorragend!
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Hallo zusammen, kann es sein dass die ZDF Mediathek momentan nicht funktioniert?
    Beim Aufruf kommt kein Inhalt?
    Gruss Uwe
    Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
    Seit 21.01.2019 Duo 4K

    webbel
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Das Update kommt wenn ich ich soweit bin. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Sorry, hab die letzten Treats überflogen, besten Dank für die Info und einen schönen Sonntag


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
    Seit 21.01.2019 Duo 4K

    webbel
  • Bin zwar noch relativ neu im VU+ Kosmos unterwegs, aber ich möchte mal ein ganz großes DANKE sagen, an all die Entwickler wie @dhwz die uns hier Tag täglich unterstützen und ihre Freizeit dafür opfern Plugins etc. zu schreiben.

    Gerade heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, soviel Energie und vor allem Zeit in ein Hobby zu stecken.

    Ciao
    MS2K Germany
  • Komisch ist dann aber,daß die SOLO 4k Youtube bei 1080p und aktiviertem "dash" keinen Ton abspielt.Der Ton ist beim Start eines Videos für 1 sec zu hören,dann nicht mehr. Bei der SoloSE bei den gleichen Einstellungen im MP Menu ist Ton da....!!??
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Und? Frag halt bei MTV nach?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285