MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab da jetzt opkg install --force-reinstall /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk eingegeben und das Ding bei TMP natürlich mit filezille abgelegt.
    Da kommt dann die Meldung dass: not downgrading package....
  • Ja muss auch.
    Wahrscheinlich ist etwas installiert, was hier nicht supportet wird, weswegen sich das MP nicht deinstallieren lässt.
    Die Version aus Post 1 ist wohl älter als die vorhandene auf der Box.
    Also wenn die GZ installiert ist, die zuerst mal deinstallieren, dann das MP deinstallieren.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Welche Meldung kommt denn, wenn Du per Telnet eingibst opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal ?
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Wie t-j geschrieben hat, zuerst mpgz deinstallieren, sonst lässt sich MP nicht deinstallieren.

    1.
    opkg remove enigma2-plugin-extensions-mpgz reboot
    2.
    opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal reboot
  • @dhwz Kannst du mir erklären wo ich welche Zeile in welcher Datei abändern muss, damit dauerhaft bei YouTube die Sortierreihenfolge von Datum zu Relevanz abgeändert wird?

    Oder noch besser, da mit einem zukünftigen Update des MP dies bestimmt wieder überschrieben wird, könntest du dauerhaft die Standardsortierung auf Relevanz abändern bei YouTube?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • Standardsortierung ändern nein das macht keinen Sinn, aber ich merke mir deine Auswahl jetzt einfach über den Reboot hinweg.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Na die Einstellung ging doch bisher nur verloren wenn du die Box neu gestartet hast (oder die GUI).
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Nö, seine Sondersendungen werden nicht unterstützt und dazu benennt er sie noch nicht mal vernünftig auf der Website, daher wird die nächste gelistete wohl die 231 irgendwann.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hi an alle.

    Kurze Frage, ich rufe zb im Mediaportal TVNOW auf und dort dann eine Serie.

    Ich kann dann auch PAUSE machen aber nicht wieder starten genau so nicht spulen.

    Wer kann mir helfen danke im voraus.
    !! Alles kann nichts muss !!