MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wird keine "Seite angefragt", wie ich schon sagte das ist keine DNS-Anfrage (nur eine TCP-Verbindung auf den Port 53, kommt es zu einem ACK ist die Verbindung ok) wenn du das auf lokal umleitest macht das keinen Sinn weil das MP dann nicht erkennt ob eine Internetverbindung vorhanden ist. Kurz gesagt dein Enigma2 wird im schlimmsten Fall beim Aufruf eines Plugins einfach einfrieren wenn keine Internetverbindung vorhanden wäre. ;)
    Daher bringt das auch nicht wenn du mir jetzt was von deinen Netzwerkeinstellungen erzählst, weil es damit absolut nichts zu tun hat. :P
    Und ein kurzer ACK von 8.8.8.8 Port 53 ist zuverlässiger als der alte Test wo eine Webverbindung zu google.de aufgebaut wurde, das dauerte viel zu lange und funktioniere u.U. gar nicht zufriedenstellend.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • digi303 schrieb:

    Das meinte ich nicht. Ich meine die Reihenfolge der jeweiligen Anbieter. Also z. B. erst ARD dann ZDF, Myspass etc.
    ...da schon oft nachgefragt wurde, wie man eine eigene Favoritenliste anfertigt.Soweit ich weis gibt es dazu noch keine Möglichkeit dafür, um die Wunschanbieter alleine in einer Liste zu haben. Ob Member dhwz da was deichseln kann, weis ich nicht.
    Sinnvoll währe es. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Wat?
    Du kannst doch alle ausblenden die du nicht willst.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Moin, ich denke es ging hier eher um das Verschieben der gewählten Eöemente.
    Ähnlich dem Bearbeitungsmodus in der Channellist oder in den Erweiterungen beim VTi.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Mediaportal - Urknall, Weltall & das Leben

    Hallo zusammen,
    wollte nur melden, dass z.Zt. keine Filmbeiträge im "UWdL" funktionieren. Kommt immer nur "Das Video steht nicht zur Verfügung"...
    Änderung auf der Webseite oder Fehler im plugin ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digital.arts ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Schau ich mir an, irgendetwas wird sich wohl geändert haben.

    Edit:
    Ja liegt daran dass man erst die Datenschutzbestimmungen (DSGVO) akzeptieren muss.
    Erst danach ist das Video verfügbar.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • orf mediathek macht wieder mal probleme
    Listing der Sendungen und Zeitpunkte funktioniert, aber Videos selbst werden nicht mehr angezeigt

    Freundin meckert die ganze Zeit, dass bei Tvnow bei gzsz immer noch 2017 aber nicht 2018 zur Auswahl ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von streuenrx ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Dann beschwer dich doch bei RTL warum sie die 2018 Episoden unter 2017 auflisten. Es ist alles i.O.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Habt ihr das auch so das bei den TVNow streams erst keine Streams sichtbar sind? Ich muss dann erst wieder rausgehen bis zu den Auswahl der Sender (rtl, rtl2 usw) und dann wieder rein, also rtl2, die Reimanns, dann zu den Episoden....dann sind sie erst sichtbar.

    Manchmal klappt’s auch erst bei zweiten oder dritten Mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo alle zusammen, kann mir ein bei meinem Problem helfen?
    Auf meiner Vu+ Solo2 kommt diese Meldung

    Zwingend erforderliche abhängigkeiten python-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen!

    Wie kann ich das Problem lösen?
  • Duc schrieb:

    würde ein Update auf die aktuelle Version 13.0.9 (plus Online-Updates) machen.
    Ich habe über den Receiver auf die 13.0.9 aktualisiert. Wenn ich im Mediaportal jetzt etwas starten möchte kommt
    die Frage ob ich aktualisieren möchte.
    Nachdem ich auf "JA" drücke kommt nach 2 Sekunden diese Fehlermeldung

    - MediaPortal Update fehlgeschlagen! Überprüfe das Updatelog sorgfältig