MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @kenoj
    guck mal in den Einstellungen von MediaPortal unter dem Punkt "Wall Modus".

    Bitte schaltet euer gehirn ein vor dem posten !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @delme19

    1. für Cannapower fehlt dir dann die abhängigkeit "python-mechanize" im VTI ist es vorhanden !
    2. GS bei Giga.de... wo ist das log ?
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • delme19 schrieb:

    Mir sind zwei Sachen aufgefallen.
    1. Wenn ich auf giga.de gehe gibts einen GS
    2. Cannapower kann nicht mehr ausgewählt werden.

    Sonst ne schicke neue Optik.
    Weiter so.
    Und ohne Log kann dir hier keiner helfen. Bitte erst den ersten post von einfall lesen und dann posten.
  • @kenoj

    ich weiß nicht ob du auf gut deutsch "zu doof bist" das zu verstehen es wurde hier schon gefühlte 999x erklärt das der entwickler entscheidet was hinzu kommt und es kein "ich wünsch mir was" gibt. der Thread dient zur Fehlerbehebung.

    sollen wir das jetzt noch singen ? irgendwann reicht es wirklich !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • hallo,vielen dank an die entwickler,bei meiner duo2 geht alles super.nur bei der duo gehts nicht.nach den update kommt die fehlermeldung-einige plugins sind nicht verfügbar:extensions/media portal (cannot import name agent)
    habe das vti 5.0.0 drauf.
    weiss jemand rat?vielen dank im voraus.
  • @orion001

    update mal die duo auf das neuste VTI und gib uns bitte ein log von der MediaPortal installation. MediaPortal braucht 15mb evtl. fehlen die auf deiner duo.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • einfall schrieb:

    @kenoj

    ich weiß nicht ob du auf gut deutsch "zu doof bist" das zu verstehen es wurde hier schon gefühlte 999x erklärt das der entwickler entscheidet was hinzu kommt und es kein "ich wünsch mir was" gibt. der Thread dient zur Fehlerbehebung.

    sollen wir das jetzt noch singen ? irgendwann reicht es wirklich !
    Ok wusste ich nicht
  • cobra82 schrieb:

    wenn ich ins menu gehe. werrden die schriften links abgeschnitten, man kann die anfangs wörter nicht lesen, habe versuch screen zu machen, dort wirds richtig angezeigt, woran liegt das denn? habe atile hd mc2

    Selbes Problem hab ich auch. Gibt´s da eine Lösung für?
    Will jetzt nicht alle Seiten durchlesen, aber kann ich das Design umstellen, dass es wieder bunter ist? Mir ist das neue zu schwarz/weiss gehalten.
  • @d2z
    Overscan abschalten am TV?

    In das Setup reinschauen und so konfigurieren wie man es gerne hätte?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Abgeschnittenen Text = Overscan am TV ausschalten

    Bunt:
    Menü->Wall Modus: Color

    Edit: 2late
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Für MediaPortal Support v. 4.9.2
    gab es im November 2013 noch einen Fix für Laola1.tv auf dem Git, hat zufällig noch jemand den Fix und könnte ihn mir per PN zukommen lassen? Durch das Update wurde leider der Fix überschrieben und ist nicht mehr vorhanden.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
  • @BartHD
    Laola funktioniert überhaupt nicht mehr das hat auch nichts mit dem Fix zu tun.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285