MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum denn... ist doch viel einfacher wenn man sich hier beschwert.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Die Seite funktioniert wieder, somit auch das Plugin.

    Mal eine ganz andere Frage, wenn ich streams anschaue und möchte vorspulen hängt sich der Stream meist immer auf, merkt man gleich daran das die Fortschrittleiste voll ist und irgendeine große Zahl für die Laufzeit etc. angezeigt wird.

    Bei Streams mit längeren Laufzeiten passiert dies häufiger, ist dies dem Stream selbst verschuldet oder kann man da was machen?

    Ich benutze die Solo SE V2 mit aktuellem VTI and MP auf der Gigablue Quad mit Open ATV habe ich diesen "Fehler" nie.
  • Das kommt ganz auf den Stream an . Manche hängen schneller - besonders die langen ,manche weniger.
    Es liegt aber auch an der Verbindung des jeweiligen Hosters UND deiner eigenen.
    Eine allgemeingültige Aussage kann man aber hier nicht machen.
    Dann gibt's natürlich auch noch welche die sich nicht vorspielen lassen sollen ,wohl von Anbieterseite her wie zb bei DMAX.
    Das ganze ist aber auch der Grund warum manche einen Anbieter wie zb premiumize dafür benutzen - er ist schneller am Netz angebunden als es die sonst kostenlosen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

  • Impuls schrieb:

    Mal eine ganz andere Frage, wenn ich streams anschaue und möchte vorspulen hängt sich der Stream meist immer auf, merkt man gleich daran das die Fortschrittleiste voll ist und irgendeine große Zahl für die Laufzeit etc. angezeigt wird.
    Da ist dann leider im Image etwas "defekt". :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz schrieb:

    Warum denn... ist doch viel einfacher wenn man sich hier beschwert.
    bleib mal locker....

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

  • MediaPortal Hauptthread

    Bei der Antwort wird dhwz sich bestimmt beim nächsten Problem richtig Mühe geben mit der Fehlersuche ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hi

    Leider habe ich meine Streamlisten im Mediaportal bzw. Simplelist gelöscht.
    Hat die jemand für mich?Oder einen Link zum downloaden?Eine Neuinstallation vom Mediaportal hat leider nichts gebracht..
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • @bayernsunny

    Hast du mal deine eigene Signatur gelesen???
    Sorry, aber der musste sein ;)
  • Servus, hab aktuell auch ein kleines Problemchen, vllt hat jemand die antwort.

    Habe soeben mein Vu Solo SE geflashed und hat auch alles funktioniert, komischerweise bekomme ich das Mediaportal nicht installiert, er spuckt mir folgende Fehlermeldung aus.

    "no module named decimal" Extensions/Mediaportal

    Danke für Hilfe : )
  • Edit by ditschi: Direktzitat entfernt!

    Ach Mist.Habe vergessen, das Problem als gelöst zu kennzeichnen.Habe von 2 Usern gute Hilfe bekommen.Danke noch mal an dieser Stelle!
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Mediaportal. Elster erstes war die komplette Spalte mit xxx weg. Habe daraufhin einmal das mediaportal deinstalliert und neu installiert. XXX fehlt immer noch und es werden in der Grauzone gar keine Streamhoster angezeigt. Was kann ich da tun?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk