MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Frage aber hätte ich doch noch ...
    wozu ist die Einstellung unten rechts im Hauptmenü mit PVR , Proxy ... etc. und wie komm ich da rein , bzw. welche Taste um z.B. Proxy einstellen zu können ( bissl nervous wegen REDTUBE gedöns ) ???
  • Premumize funzt einwandfrei unter V 5.0.2
    Dateien
    • 1.jpg

      (89,45 kB, 971 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Frage , warum wurde cannapower nicht kompiliert?
    es geht ja in 4 9 2 noch.


    das py is auch drinn, nur keine pyo.
    also irgendwas is da komisch.
    SOLO4K + MIO4K

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neipe ()

  • @Blasser
    bzip2 wird eine der Abhängigkeiten sein, die in 4.9.2 wahrscheinlich nicht gebraucht wurde. Anscheinend ist bzip2 nicht auf dem BH Feed vorhanden.
    Da hilft nur Imagebauer informieren oder das Paket suchen und manuell installieren.

    @ox_eye
    In der Wall Ansicht, die rote Taste für Proxy. Funktioniert leider nicht in der Listenansicht.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • 5.0.2


    /MediaPortal/skins/tec/bsStreams.xml failed: No such file or directory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/skins/original/m4kAuswahl.xml failed: No such file or directory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/skins/tec/images/category_selector_grauzone.png failed: No such fi
    e or directory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/skins/original/kxABC.xml failed: No such file or directory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/resources/mechanize/_http.py failed: No such file or directory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/skins/original/RTLnowFilmeScreen.xml failed: No such file or direc
    ory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/skins/tec/images/category_selector_red.png failed: No such file or
    directory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/images/pt.png failed: No such file or directory.
    * remove_obsolesced_files: unlinking /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extension
    /MediaPortal/resources/mechanize/_msiecookiejar.py failed: No such file or dire
    tory.
    * opkg_install_pkg: Failed to determine obsolete files from previously install
    d enigma2-plugin-extensions-mediaportal
    >>> DONE <<<
  • neipe schrieb:

    aha, sehr seltsam, vllt fehlt irgendeine abhängigkeit,
    hmm nochmal installieren probieren.

    bei mir steht not available.

    ok geht nun, hat wohl nur mechanize oder das robotparser gefehlt.

    sorry mein fehler D:
    SOLO4K + MIO4K
  • hallo

    Ist komisch dm7020hd Update läuft ohne Probleme.
    Dm800SE bricht ab und löscht mediaportal. Danach kann ich manuell installieren muss aber dann auch dieses bz2 nachinstallieren.
    Und bei meiner zweiten DM800Se kommt "Invalid syntax plugin.py, line 517" kann mir da jemand helfen
  • Danke für das update super plugin aber wäre es noch möglich eine trailer funktion in evonik einzubauen das wär echt genial und wie immer top was das Team hier leistet