MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    dhwz2001 schrieb:

    @hounce
    Hm komisch was habt ihr für ein seltsames sed auf der Box?
    Ich hab es auf verschiedenen Boxen probiert da lief es überall.


    meine ist eine Xtrend-Box mir PLi 4. Allerdings ist der sed meiner Ansicht nach schon OK, bloß die Verwendung ist es nicht: Das " *" matched ja beliebig viele Blanks, auch 0, daher werden auch alle leeren Sequenzen von Blanks zwischen den Zeichen durch ein Leerzeichen ersetzt. Falls das auf Deinen Boxen nicht so ist, ist eher der sed dort seltsam.
    Füge ein zweites Blank im Pattern dazu, dann funktioniert es auch auf Xtrend-Boxen wie es soll - und hoffentlich auch auf allen anderen.
    Persönlich hätte ich eher tr oder gleich awk genommen, ist aber natürlich egal solange es funktioniert.

    Grüße
    Hounce
  • @hounce
    Nagut ich werd das kurz anpassen. ;)

    Quellcode

    1. df -Pk / | tr -s ' ' | cut -d' ' -f4 | tail -n1
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Top, wie immer von Euch. Vielen Dank für die vorweihnachtliche Überraschung. :337:
    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, hat aber ne Geile Grafik!
  • Ist 1 Acc von preiummizeme auf mehreren Receivern nutzbar ?
    Benutzt jemand so einen Acc, wenn ja: Läuft es wirklich flüssig, egal welche Host man anklickt ?

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Danke jungs,wie immer Top,auch wenn ich auf ner Dream 800SE ohne erweiterung etwas tricksen musste.
    Ohne erweiterung wirds sogut wie unmöglich sein das normal zu installieren,da der Speicher der Dream einfach zu klein ist
  • @cojo
    Jo aber squeezeout reicht da schon völlig damit man genug Platz hat.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • cojo schrieb:

    Danke jungs,wie immer Top,auch wenn ich auf ner Dream 800SE ohne erweiterung etwas tricksen musste.
    Ohne erweiterung wirds sogut wie unmöglich sein das normal zu installieren,da der Speicher der Dream einfach zu klein ist
    hallo kannst du mir sagen wie du es auf der dm800Se hinkriegst?
  • ich weiss,nur "ich hasse erweiterungen";-) Hab ich viel Theater mit gehabt.

    Weiss nicht ob das den Jungs so recht ist wenn ich das sage,gibt dann nur wieder blöde fragen
  • dogfight76 schrieb:

    Ist 1 Acc von preiummizeme auf mehreren Receivern nutzbar ?
    Benutzt jemand so einen Acc, wenn ja: Läuft es wirklich flüssig, egal welche Host man anklickt ?

    Gruß



    der premiumize Account funzt intern zumindest mit 2 Receivern;)

    Ob alles ruckelfrei läuft, weiss ich nicht.

    Edit: Aber ihr könnt euch ja einen Testaccount anlegen und prüfen was geht! Ihr habt ja durch Fairuse eine Volumenbegrenzung, aber zum testen sollte das reichen.
    Edit 2: Leider funzt es nicht mit dem Trialaccount, weil Proxy-Autoconfig erst mit dem echten Premium funzt.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • cojo schrieb:

    ich weiss,nur "ich hasse erweiterungen";-) Hab ich viel Theater mit gehabt.

    Weiss nicht ob das den Jungs so recht ist wenn ich das sage,gibt dann nur wieder blöde fragen
    Kannst du mir das als private nachricht schreiben will nur das meine dm800se mit der 5.0 läuft


    Gruss adsid
  • box500 schrieb:

    Die Skin erweiterungen aus der vorherigen Version werden nicht angezeigt!

    Hat ja auch noch niemand ein neues Skin für die 5.0 gemacht oder? ;P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • box500 schrieb:

    Hatte die Skin in den falschen Ordner kopiert, alles bestens. Fehler von mir. ;evil:

    Du solltest allerdings die Skinfiles von < 5.0 nicht verwenden die sind nicht wirklich kompatibel!!!
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Wär ich mir nicht so sicher das könnte u.U. in dem ein oder anderen Plugin zu einem GS führen weil wir neue widgets in den Skins haben.

    Ich rate auf jedenfall davon ab alte Skins zu verwenden solange sie nicht an die neuen Screens angepasst wurden.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich wollte mich auch nochmal für die ( KOSTENLOSE ... UMFANGREICHE ... BEDIENERFREUNDLICHE ... PFLICHTSOFT / PLUGIN ) für jede VU+ bedanken , die Ihr in eurer FREIZEIT überarbeitet und auf den neuesten Stand bringt .
    DANKE
    PS.: Alles was vorher nicht mehr ging ( sofern jetzt noch vorhanden in der Liste ) geht jetzt wieder .

    Naja , dann kann Weihnachten ja kommen .....

    PPS.: Nicht schlecht , 3 Updates in 15 Minuten ...
    bis Weihnachten ist es dann 5.4711 ........ :291:


    Die neuen Skins sind übrigens auch ( deutlich ) besser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godzilla ()