MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie immer großen Dank an @mitchm für das Update! - Die ARD scheint ja langsam Spaß daran zu finden, permanent irgendetwas zu ändern.
    Was mir gestern aufgefallen ist, wenn ich etwas Suche und einen Begriff eingebe, erscheinen nur die Rubriken als Suchergebnis, aber nicht die Beiträge an sich.
    Bin mir eigentlich sicher, dass das zuvor immer ging

    Ciao
    MS2KGermany
  • Hier die .ipk Datei mit dem FSK Update.
    "Gefällt mir" könnt Ihr hier drücken...
    Dateien
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Und die .ipk Datei...
    "Gefällt mir" über mir...
    Dateien
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • ARD Update das x-te:

    Die ard_v3.py gehört nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/mediatheken

    hoffen wir mal, daß die ARD ein Einsehen hat und nicht schon wieder was geändert hat 8)

    Über die Live-Funktion:
    Als ich das Live Streaming eingebaut habe, bin ich davon ausgegangen, daß das Plugin ja "nur" eine Bereitstellung der Funktionen der ARD Seite ist.
    Da die Sender auch dort gestreamt werden können, sprach für mich nichts dagegen, das ebenfalls ins Plugin einzubauen.
    Ähnlich sieht es mit der Auswahl der Tonspur aus: Das ist ja auch eine Funktion, die es vorher so nicht gab - aus welchen Gründen auch immer - aus meiner Sicht aber sehr praktisch.
    Dateien
    • ard_v3.zip

      (13,39 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mitchm ()

  • => /tmp
    opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
    Dateien
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Diese Datei beinhaltet die gleichen aktuellen Fixes wie bei der Version 1.7.
    Die Rechte der Verzeichnisse werden aber wieder gerade gerückt, die bei vorigen Versionen verbogen wurden.
    Dateien
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Servus,
    hat jemand zufällig noch die letzte Version von mediaportal als ipk gesichert? (Musste eine Box neu machen)

    enigma2-plugin-extensions-mediaportal 2021070801

    Die Version aus Post #1 ist leider noch Version 2020070101 und das interne Update von MP funktioniert ja nicht mehr.
    Die mediaportal repo ist inzwischen auch leer und ich kann nirgendwo sonst eine ipk finden. Nur die "Rohdaten" haben sich aufgetan (auf mediaportal/enigma2-plugin-extensions-mediaportal · Gemfury)

    Gruß &
    Danke im Vorraus
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    In Post 1 sollte die letze und aktuellste Version des MP zu finden sein.
    Gab und gibt ja keine neuere mehr.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Hm, ok... Danke erstmal.

    Irgendeine verbotene Erweiterung schimpft aber trotzdem ?(

    Collected errors:
    * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-****:
    * enigma2-plugin-extensions-mediaportal (>= 2021070801) *


    Nagut, ich schaumal
  • Ich versteh jetzt gerade nicht, was der Unterschied zwischen dem von @c0b41n und dir beschriebenen Vorgehen ist. Ist beides ziemlich manuell, oder? :D

    (Ok, hab's glaube ich verstanden - im Wiki ist das manuelle installieren über das VTi-Panel beschrieben.)
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdamas ()