MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh man, so manche Kommentare kann man sich sparen, natürlich meinen auch!

    Die ganze Diskussion habe ich natürlich mitbekommen und auch gelesen, was zu Python geschrieben wurde. Aber es gehört sich einfach so zu sagen, ab jetzt ist Schluss. Das hat nichts damit zu tun, dass einige User es nicht war haben wollen. Das nennt man Anstand, zu sagen was Sache ist. Wenn man sich schon die Zeit nimmt in anderen Foren über VTI Updates zu schreiben, dann kann man das doch auch hier machen.

    Und was da mit dem Forum zu tun hat? Na ja, es ist ja kein Einzelfall wo einfach Plugins mal funktionieren, mal nicht und wo rum geeiert wird.

    Ist mir auch wurscht, diese politischen Plänkereien interessieren mich nicht. Und, ich werde in Zukunft einfach meine Klappe halten und mir mein Teil denken.

    Habe die Ehre
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Das wird nicht gehen, denn die Alternativen haben zu viel "graues" Material verbaut. Man könnte höchstens die Sourcen nehmen und alles graue rausschmeißen, das kann ich aber nicht, noch nicht. Evtl. in einem Jahr ;)
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Was ist denn hier schon wieder los, ich hatte doch schon vor ein paar Wochen geschrieben dass es vorerst keine Updates gibt. Das py2 Paket bekommt nur noch Fixes aber keine größeren Anpassungen mehr.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Es gibt hier wohl zu viele Gerüchtestreuer, die gerne mal etwas Unruhe reinbringen.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Stan2017 schrieb:

    ´Na ja, so eine kleine Info vom Plugin Ersteller über "end of support" wäre ja auch ganz nett, damit sich die Leute nach Alternativen umschauen können. Die es ja auch gibt!

    Aber irgendwie ist hier im Forum der Wurm drin und die Nutzer baden das ein und andere halt aus, wie meistens.

    Sehr schade!
    Wie heißen diese alternativen?
    Oder dürfen diese hier im Forum nicht erwähnt werden?
  • Wölfisch schrieb:

    Wie heißen diese alternativen?Oder dürfen diese hier im Forum nicht erwähnt werden?

    Was meinst du? Du kannst dir doch jederzeit eine Dreambox One oder Two kaufen?! Von VU+ wird in Zukunft nicht mehr viel kommen wie es den aktuellen Anschein macht.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Ich hätte mal eine Frage zu dem Youtube Plugin, ich habe den Kanal "Goal Deutschland" abboniert, siehe Bild 1. Auf diesem Kanal kommen jedes Wochenende neue Videos raus, wie zum Beispiel das auf Bild 1. Rufe ich über die Youtube App den Kanal auf unter "Meine Kanäle" sind aber nur 2 Videos drin?!

    Wie bekomme ich jetzt alle Videos von dem Kanal angezeigt?
    Dateien
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • Och, also eurer Forum finde ich eigentlich ganz gut und aufgeräumt, besorg mir auch immer hier meine PICONS, nur mit euren Boxen kann ich wenig anfangen ;)
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()