MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Frage im BP Portal lief zeitgleich! Müssen wir uns jetzt schon für das fragen
    Wo und wie rechtfertigen?
    --
    Ich bin!

    VU+Solo2;
    FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
    EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall
  • Nö, muss man nicht, aber scheinbar willst Du es unbedingt, denn Du tust es ja :D
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Detto bei mir - die api-keys hab' ich eingetragen - derzeit läuft Youtube im MP.

    Gleichzeitig hab' ich mich für Youtube um eine Ersatzlösung umgeschaut: nachdem ohnedies ein RaPi in der Lade lag, habe ich mal testweise Kodi aufgesetzt - läuft. Und nett: am PC/Firefox gibt's ein YT-Addon 'send to kodi' - recht brauchbar.

    Jetzt bin ich neugierig, wie lange das läuft bzw. was bei den nächsten Änderungen bzgl. youtube-dl so passiert.

    LG
    2 x Duo4k, Solo4k; Duo4kSE in der FeWo; (2 x Duo & Solo2 ausgemustert)
  • Euch 2 Experten macht man einfach nix vor :thumbsup:
  • Mediaportal falsche youtube-dl Version

    Hallo, der opkg installier holt sich python-youtube-dl als version python-youtube-dl_git2019.03.01-r0_armv7ahf-vfp-neon.ipk. Wenn ich auf OS Seite die Binaries, wie hier beschrieben überschreiben Link in Fremdforum entfert reicht das nicht aus.

    Ich bekomme an mancher Stelle in Mediaportal die Versionprüfung, dass die Version zu alt ist. Verfügbar wäre youtube-dl-2020.06.06.tar.gz, und über youtub-dl --version wird mir auch die korrekte Version angezeigt. Der Mediaplayer scheint aber die obkg Package Version zu prüfen.

    Wie bekomme ich entweder ein aktuelles Paket installiert, oder die Version manipuliert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • kostenlos heißt nicht selten illegal. Der Link überlebt hier nicht lange.
  • ich kann die Programme einfach starten. Der Link zeigt auch nicht auf ustvnow sondern auf ustvgo
  • Ich kenn ustvnow.. und da hatte ich diese Liste damals nicht gehabt. Wäre ja begeistert wenn du Recht hast aber Hoffnung hab ich wenig
  • Die Diskussion ist hier doch völlig sinnfrei, zumal ihr wisst dass ich in das MP keine illegalen Streams einbaue wozu diese definitiv zählen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • :304: wer hat's gewusst?? Gatorade me!
  • Hi,

    ... wieder ein Youtube-Problem:
    • Habe (lt. hier) die aktuellen youtube-dl v 2020.06.06 geholt und eingebaut,
    • api-keys sind drinnen,
    • dann laut hier noch den roten Eintrag in der '/var/lib/opkg/status' auf 'git2020.06.06-r0' geändert ...
    ... krieg' ich (noch immer) die Fehlermeldung: 'Installiertes python-youtube-dl-Paket stimmt nicht mit der erforderlichen Version überein, erforderliche ...-Version 2020.05.08 oder neuer, aktuell installierte Version 2020.06.06' ...

    ... die 2020.06.06 ist doch neuer ... ???

    Thx
    2 x Duo4k, Solo4k; Duo4kSE in der FeWo; (2 x Duo & Solo2 ausgemustert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zenturio ()