MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Grauzone z.B.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Die Filmportale z.B.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Na ja die Grauzone ist von hausaus nicht illegal. Sie wird halt hier nicht supportet. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Mit dem Start der neuen Plattform "Joyn" sind leider alle 7TV Inhalte nicht mehr abrufbar.
    Vllt hat sich "nur" die URL von 7TV auf Joyn geändert, ich befürchte aber das die Inhalte jetzt sogar alle DRM geschützt sind.

    Vllt kann sich @dhwz das mal bei Zeit anschauen, ich befürchte das es keine Zukunft mehr gibt (wg. DRM)

    Danke im Voraus

    Ciao
    MS2K Germany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MS2KGermany ()

  • Stan2017 schrieb:

    Na ja die Grauzone ist von hausaus nicht illegal. Sie wird halt hier nicht supportet. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wenn du meinst!
    Manche sehen anstatt Grau Schwarz und andere Grau als Weiß. Eigenes Risiko halt.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Hallo alle ,seid gegrüßt .
    Auch ich kann das Mediaportal nur einmal aufrufen und dann ist es weg. Ich habe keine Grauzone und auch nix anderes installiert,trotzdem schmiert es auf drei verschiedenen Systemen (Gigablue HD Quad, Vu+ Solo SE2 und Gigablue Quad hd plus) mit drei verschiedenen skins nach einmaligem aufrufen ab .Selbst auf einem frisch installiertem System kackt es ab . ich mach das jetzt auch schon 15 Jahre ,aber ich verzweifle völlig . Ich habe jetzt 20 Stunden damit verbracht und gebe völlig entnervt auf . Wen einer einen Tipp hat möge er sich bitte melden . Danke und allzeit guten Empfang .
  • Karlranseyer schrieb:

    Wen einer einen Tipp hat möge er sich bitte melden .
    den üblichen Tip von dhwz, ohne ein vernünftiges Log ist keine Hilfe möglich, und du hast doch 3 Boxen, da hast du doch genug Auswahl....
    -------------------------------------------------------------
    hier folgt ne Signatur
    Screenshot erstellen
  • Karlranseyer schrieb:

    Selbst auf einem frisch installiertem System kackt es ab.
    Die Aussage bezweifle ich, wenn du ein jungfräuliches Image flashst und dann das MP installierst dann wird es auch funktionieren.

    PS: gewöhne dir das geplenke vor einem Satzzeichen ab das ist lästig und macht deine Posts unleserlich.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • zeig doch mal das Log. Wie soll man den sonst helfen?
  • Also ich habe jetzt viermal hintereinander das mediaportal gestartet und beendet ohne Probleme. Allerdings habe ich auch das angezeigte Update noch nicht gemacht.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Karlranseyer schrieb:

    Selbst auf einem frisch installiertem System kackt es ab

    Auch danach die online Updates eingespielt ?
    Denn ohne diese Updates ist das System nicht aktuell ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • PS: gewöhne dir das geplenke vor einem Satzzeichen ab das ist lästig und macht deine Posts unleserlich. (Welches geplenke ??)

    besser als ohne Satzeichen, denn das macht unleserlich und es ist tatsächlich auf allen allen drei Geräten frisch installiert und upgedatet.

    Es hängt hier dran
    Exception: Missing MP_skin.xml, this file is mandatory!
  • Nein du hast definitiv mehr als NUR das MP auf dem frischen Image installiert.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Und irgendein Panel, und sag jetzt nicht nein, ich weiß dass es so ist.

    Satzzeichen
    Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen gehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt."
    (DUDEN - Die deutsche Rechtschreibung. Abschnitt: Maschinenschreiben und E-Mails, 22. Auflage, 2000)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()