MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Das sollte heißen dass du nicht alle Updates installiert hast. Für mehr gibt es hier im Board keinen Support.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Und auch hier gilt mein post 20120.

    Ich hatte dadurch eigentlich gehofft das weniger Support Anfragen kommen. Es ist so unnötige Zeit und Aufwand für die Entwickler.. Sie machen schon genug für uns in ihrer Freizeit.

    In dem Sinne auch von mir nochmal ein Dankeschön!!
  • hab meine duo 4k sogar neu geflasht mit den neuen vti.software aktualisiert,wie schon heute nachmittag,beim 2ten start vom mediaportal schmiert die box ab und kein mediaportal mehr da.
    habe mal die crashlogs dazu gelegt.ich kenne mich damit nicht aus.
    weiss auch nicht was ich noch machen soll.
    vielen dank im voraus für eventuelle hilfe.
    Dateien
  • Hast du nach dem flashen vom VTI Images auch ein Online Update gemacht, bevor du das MediaPortal installiert hast ?
    Es liegt am Skin:

    Exception: Missing MP_skin.xml, this file is mandatory!
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x8b118990>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Das Problem ist schon behoben.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Er hat etwas installiert was nicht auf der Box dein darf.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • orion001 schrieb:

    gebe es auf,software update gemacht,mediaportal+grauzone gelöscht,neustart,einzeln installiert mit neustart,beim ersten mal alles da und funktioniert,mediaportal aus und wieder an,box schmiert ab und nichts mehr da.kein bock mehr.
    Ich habe das gleiche Problem. Lösung gefunden?
    Viele Grüße aus der Südpfalz
    Holger
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Ist die Höhe des List-Widgets im Screen MP_WallVTI fest vorgegeben?
    In meinem Skin kommt es seit dem letzten Update zu einer Fehlermeldung, wenn etwas anderes als 781 eintragen wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beatleJuice ()

  • Nö, aber die Anzahl der Icons ist fix. Aber das ist schon lange so das hat sich nicht geändert.
    Welche Fehlermeldung denn?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Habe gerade den korrekten Wortlaut nicht parat. Bezog sich aber auf ItemHeight.
    Teilweise gab es eine konkrete MessageBox mit der Fehlermeldung, in anderen Fällen kam es zum PinkScreen.
    Ursprünglich hatte ich Height auf 900 stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • ItemHeigh ist die Höhe der einzelnen Elemente in einer Liste.. nicht die Liste ansich.

    Ich hab auch einen Custom MP Skin und keinerlei Probleme seit dem Update.
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Sorry, ich meinte Widget-Height. Welchen Wert hast Du dort eingetragen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Wie gesagt die Höhe ist egal, entscheidend ist die Anzahl der Icons die muss 48 betragen pro Seite.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Ok. Dann erklärt es sich. Vielen Dank.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk