Kein Signal 0% auf aufgenommenen Sender!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Signal 0% auf aufgenommenen Sender!

      Hallo,
      Wenn ich eine Aufnahme starte, und dann zappe und dann wieder zurück auf den sender wo ich eine Aufnahme mache, habe ich 0% Signal, also alle sender die auf dem gleichen Frequenz liegen. Manchmal dauert es eine Zeit bis dieses Phänomen eintritt.
      zu meiner Config: Ultimo 4k 1xDVB-C Tuner 1x DVB-S Dual Tuner. 2 Kabel führen zum Monoblock.
      Ich habe gelesen das es ein Treiber Problem ist. Wird das behoben? Aber so ist meine Ultimo nicht zu gebrauchen. Hat jemand eine Lösung?

      LG Koubi
      Ultimo 4K Vti 14.0.6
    • koubi schrieb:

      das es ein Treiber Problem ist.
      Dazu müsst man wissen ob Du auf den aktuellsten Stand in Bezug auf d. Image bist.
      Dein Profil ist ja noch nicht ausgefüllt, was Box & Image betrifft. ;)
      Verstehe ich das richtig, 1 FBC-KAbeltuner & 1 herkömmlicher nicht FBC-Doppeltuner?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Das tritt nur bei Sat auf. Manchmal kann ich umschlten und es funktioniert wie es soll.. Dann plötzlich kein Signal mehr. Nur bei Aufnahme auf diesem Sender und andere wo die gleiche frequenz haben. Dann stoppe ich die Aufnahme und ich schalte um und habe wieder das Signal.
      Ultimo 4K Vti 14.0.6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koubi ()