[Geschlossen] Uno4Kse - VFD-Skin - Picon - Schrift ruckelfrei - Restzeit - Uhrzeit - Movie - TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Geschlossen] Uno4Kse - VFD-Skin - Picon - Schrift ruckelfrei - Restzeit - Uhrzeit - Movie - TV

    Hallo,

    vfd_skin für uno4kse

    Rollschrift .... ruckelfrei in Movie und TV
    Picon .... Movie und TV
    Uhrzeit .... Movie und TV
    Restzeit .... Movie und TV
    Fortschrittbalken .... Movie und TV
    Aufnahmesymbol

    die XML nach ……. /usr/share/enigma2/vfd_skin …… schieben

    aktivieren – ..... Menü / VTI / VFDSkin / …… Box neu starten - fertig :)
    Dateien
    • _Movie.jpg

      (108,22 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Movie.jpg

      (109,3 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TV.jpg

      (125,57 kB, 209 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • skin_vfd_uno4kse_Rollschrift_Picon.xml

      (11,69 kB, 191 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • was muss ich tut damit die Sender Picon im display mit angezeigt werden?
  • Es werden die picon der Infobar angezeigt, bzw. in Movie vom aufgenommen Sender - getestet mit Picon 220x132 - !

    Die xml Datei auf die Box in den den Ordner vfd-skin schieben und aktivieren, Box neu starten - fertig.

    EDIT: im Profil steht eine VU-Duo2 - das funktioniert nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

  • ich bin gerade in einrichten des neuen vu+ uno 4k se. Dei VU+ DUO2 habe ich auch noch. Profil pass ich noch an.
    ich möchte die Sender Picons in Display der vu+ uno 4k se mit angezeigt bekomme. Picons in der Infobar hab ich hinbekommen.
    aktuell habe ich "vfd_skin/skin_vfd_vti_VIIII.xml" eingeschaltet.
  • Danke dochu für diesen VFD Skin. Nach dem Wechsel von der solo 4k zur uno 4k se musste was lesbares her. Dieser Skin erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ideal für Leute die weiter weg sitzen und vorallem dass die Restlaufzeit beim Abspielen von Filmen angezeigt wird und nicht die Endzeit. :thumbup:
  • Dauer = wie oft oder Geschwindigkeit ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Dann ändere zum Test mal den Paramatere repeat=.. der options von VRunningText in den entsprechenden Sccreens .

    Brainfuck-Quellcode

    1. <widget source="..............." render="VRunningText" options=".......,repeat=3,.........."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Wäre es möglich bei der Wiedergabe per EMC, dass Display genau das gleiche anzeigt wie bei „Aufnahmen wiedergeben“,also Picon, Restlaufzeit , usw.