F: Zero 4K, Unicable Aufnahme und gleichzeitig Fernseh schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F: Zero 4K, Unicable Aufnahme und gleichzeitig Fernseh schauen

      Hallo allerseits,

      wenn ich eine Zero 4K an einen Unicable Anschluss packe, kann ich dann 1 Aufnahme laufen lassen und tortzdem gleichzeitig alle Programme schauen oder bin ich dann blockiert auf dieses eine Programm was gerade aufgenommen wird?

      Lg
      Frank
      Nachtrag: Und natürlich wünsche ich allen ein frohes Osterfest!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundaynet ()

    • Doofe Frage meinerseits

      Wollte meine Nichte ne Zero 4k Sat schenken. Kein unicable Anschluss.

      Was geht, was geht nicht?

      Aufnahme Sky verschlüsselt und gleichzeitig Sky anderes Programm schauen geht? Oder geht nicht, wie gesagt kein Unicable...

      Bin Laie, was heißt Legacy, wo stellt man dies ein?

      Vielen Dank fürs Feedback

      PS mit meiner Uno4k Se 2 Sattuner bin ich super zufrieden. Beste Box auf dem Markt mMn.
    • F: Zero 4K, Unicable Aufnahme und gleichzeitig Fernseh schauen

      Eine Zero 4K hat nur einen Tuner und kann daher immer nur einen Transponder empfangen.

      Sehen und gleichzeitig aufnehmen geht damit (fast) gar nicht.

      Kauf eine Box mit mindestens 2 Tunern!
    • Und Aufnahmen gehen nur wenn die PVR-Kit mit zugelegt wird oder eine grosse USB stick gesteckt wird. Allerdings ein sehr chickes Gerät, klein aber fein. Habe hier 2 ins Haus und als Gästegerät mehr als geeignet. Wenn geregelt Aufgenommen werden muss wäre ein twin-Tuner Gerät eben besser (lese bequemer).
    • mimisiku schrieb:

      Und Aufnahmen gehen nur wenn die PVR-Kit mit zugelegt wird oder eine grosse USB stick gesteckt wird.
      ... oder eine handelsübliche externe Festplatte angesteckt wird oder ins interne Netzwerk (z.B. NAS) aufgenommen wird.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man