Diseq Motor,und Diseq Schalter Probleme im Vti Image?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diseq Motor,und Diseq Schalter Probleme im Vti Image?

      Hallo! bin langsam am Verzweifeln,auf meiner Dreambox 7020 hd,und anderen Receiver kann ich den Diseq Motor drehen,und auch meine 4 Antennen in meinem Spaun Diseq Switch ansteuern,aber im der Vu Duo Box mit Vti Image,schon wochenweise probiert,es will einfach nicht,wenn ich versuche den Motor zu drehen,startet ständig der Receiver neu und hängt sich auf,Anfangs als ich die Vu Dup kaufte ging mal der Empfang auf meinen Tuner über den Diseq schalter und über den Motor,das drehen ging nie,beim Diseq motor bin ich nun auf Astra,mein Versuch,1 Grad West,über den Diseq Schalter,wieder zu finden,schlug fehl,egal was ich einstelle,es liegt kein Signal an,wie gesagt an anderen Receivern ist das Signal da,das selbe Problem mit der Mutant Box Ax 51 open Pli,die will mein Diseqec auch nicht,könnte zwar versuchen den Diseq schalter zu wechseln,der hat aber kein defekt,sonst würde es an anderen Receicern auch nicht gehen,die Kabel länge ist zwischen 27 und 30 Meter in mein Zimmer,bingen vielleicht Inline Booster etwas die die Lnb Spannung verstärken?ist das ganze ein Software Problem,oder Hardware?
      werde jetz noch die Dreambox 900 4k bestellen,nur um zu vergleichen,ob ich da die selben Problematik habe!
    • Du hast eine Duo² (und keine alte Duo mit nur 1 Display?) mit aktuell welchen Image?
      Wie sind die beiden Single-Tuner mit der Anlage verbunden?
      Zeig uns mal Deine Tunereinstellungen mittels Screenshot
      Screenshot erstellen – Vu+ WIKI
      Vielleicht kann dann jemand von uns helfen.
      Bei so einer Anlage wie Du aufgebaut hast, hast mit Sicherheit
      Antennenkabel mit Vollkupferseele verwendet & keine aus den
      Baumarkt mit nur verkupferten Stahldraht. Von daher
      in Bezug auf die Weiterleitung der Spannungen von den Tunern bei 30 Meter Kabel
      kein Problem zu erwarten. Abgesehen davon wirst Du ja die erweiterten
      Tunereinstallungen verwenden, wo man u. U. mit "erhöhter Spannung" testen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Radar ()