wo finde ich die Funktion dass ich neben oder in dem Aufnahmeordner weitere Ordner erstellen kann ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo finde ich die Funktion dass ich neben oder in dem Aufnahmeordner weitere Ordner erstellen kann ?

      Hallo, es ist soweit dass ich dumme Fragen stelle, ich habe gesucht danach aber wahrscheinlich finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Ich habe in der VU+ Solo 4k eine interne Festplatte mit 2TB, darauf befindet sich ein Ordner für die Aufnahmen und jetzt möchte ich in diesem Ordner oder auch daneben weitere Ordner erstellen um die Filme zu sortieren nach genre oder auch einen für gesehene Filme die ich nicht löschen will. Erst mal wie geht das und kann ich die Aufnahmen aus diesen Ordnern genauso wiedergeben auf den TV ?

      ?(

      Danke schon mal im voraus Hans
      Umsteiger vom Technisat Digicorder S2 auf VU+ Solo 4K :D
    • Moin, hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, aber mich interessiert die Bildqualität zwischen deiner VU und den vorigen Digicorder S2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karoas ()

    • Im Wiki findet man Einiges zu allem: Ordner erstellen – Vu+ WIKI


      Alternativ mit einem FTP-Programm wie z.B. totalcommander oder filezilla über den PC!

      Sicher kann man alles aus allen verfügbaren Ordnern abspielen!
    • @digi-john

      Du kannst auch in der Filmliste ("Aufnahmen wiedergeben") die Menütaste drücken und dann "Ordner anlegen": Filmauswahl – Vu+ WIKI
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • karoas schrieb:

      Moin, hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, aber mich interessiert die Bildqualität zwischen deiner VU und den vorigen Digicorder S2.
      mach dafür nen eigenen Thread auf oder frag per PM. Keine Threads kapern.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()