Defektes LNB getauscht...VU+ Ultimo 4K zeigt nicht alle Kanäle an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defektes LNB getauscht...VU+ Ultimo 4K zeigt nicht alle Kanäle an

      Hallo,

      meine QUAD LNB war defekt und wurde getauscht.
      Ich besitze zwei Satelittenreceiver: Kathrein UFS 925 und Ultimo4K mit einem DVB-S2 Tuner.
      Bei KAthrein habe ich einfach eine Kanalsuche laufen lassen und alle Kanäle waren wieder zu sehen.
      Gleiches habe ich bei der Ultimo 4K auch getan, allerdings werden weiterhin nicht alle Känäle nagezigt. Da ich das Gerät noch am einrichten bin, ist bislang auch nur Tuner A angeschlossen.

      Was kann ich noch machen, um alle Kanäle zu sehen?
    • Am Besten einen Automatischen mit der Option "vorher alte löschen =Ja"
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)
    • Hatte nichts gebracht. Habe dann aml FCC ausgeschaltet, seitdem werden alle Kanäle angezeigt.

      Danke für die Antwort!