Bei EMC werden nicht mehr alle Ordner angezeigt unter VTI 13.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei EMC werden nicht mehr alle Ordner angezeigt unter VTI 13.0

      Hallo,

      ich habe das Thema schon einmal im EMC Thread angeführt. Nur leider ist es da untergegangen.

      Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

      Habe jetzt in VTI 13.0 auch den Skin geändert auf Mutespectator. Trotzdem keine Änderung.
      Dann habe ich eine alte VTI 11.0 Sicherung eingespielt. Dort werden die Ordner richtig angezeigt.

      Ich habe zur Veranschaulichung auch noch ein paar Fotos gemacht.
      LG
      Dateien
    • EMC-Version ist bei VTI11 und VTI13 die Selbe ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • War direkt nach dem Update damals dieselbe. Jetzt nicht mehr. Ich werde die aktuelle einmal unter 11.0.2 installieren, falls es funktioniert.
    • So, ich habe beim VTI11 die Version git20160416 installiert und es wird alles korrekt angezeigt.
      Beim VTI13 habe ich die Version git20170708 installiert und es wird nicht alles angezeigt.

      Ich habe jetzt bei VTI13 EMC deinstalliert und zusätzlich noch den Ordner EMC In usr/lib/... gelöscht. Zwischendurch habe ich immer Neustarts gemacht. Dann habe ich vom Feed die git20160416 installiert und die Ordner werden nicht alle angezeigt. Also dürfte es nichts mit der Version vom EMC zu tun haben, da diese Version ja mit VTI11 funktioniert.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Kannst du bitte mal eine aktuelle EMC-Version probieren, ggf. hast du auch in den Einstellungen nur etwas deaktiviert. Sind das echte Ordner?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Bin gerade dabei.

      Der Ordner Kinder ist auf der externen Festplatte und im Movieordner der internen Festplatte verlinkt. Es handelt sich um echte Ordner, die am Bild abgebildet sind. Ich werde später am Abend dann auch noch einmal die Einstellungen vergleichen. TV ist gerade besetzt. ;)

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Mit der aktuellsten Version vom Git dasselbe Problem. Es wird auch die falsche Größe angezeigt. Es handelt sich nämlich um eine 500GB Platte.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Schalt mal das Caching im Menü ab. Und lad die Liste neu (TV-Taste).
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Caching für Verzeichnisse und Ordner? Hab ich auf nein gestellt und dann im Ordner Kinder auf TV gedrückt. Bringt keine Änderung. Muss ich zwischendurch einen Neustart machen?
    • So ich habe jetzt nach langem Probieren eine Lösung gefunden.

      In den nicht angezeigten Ordnern sind die Namen ein paar "kurz ohne Datum" und ein paar mit Datum und Sender bezeichnet. Bei Woozle Goozle gibt es dann zum Beispiel die Bezeichnungen

      Woozle Goozle.ts
      Woozle Goozle_001.ts
      ....
      20141123 1840 - SUPER RTL - Woozle Goozle.ts

      Die Folge Woozle Goozle.ts wird dann als einzige Folge ohne den Nammensordner in EMC angezeigt.

      Eine Umbenennung dieser Folge in Woozle Goozle_000.ts beseitigt das Problem. Jetzt wird der Ordner und die Folgen darin korrekt angezeigt.
      Das habe ich dann auch noch bei den beiden anderen Ordnern, die nicht angezeigt werden geändert und jetzt passt es.

      Komisch ist nur, dass in ein paar anderen Ordnern ebenfalls 2 verschiedene Namensgebungen sind und dort sowohl der Ordner als auch die einzelnen Folgen korrekt dargestellt werden, obwohl es dort auch eine Folge mit dem Namen SerieX.ts gibt und ich sie nicht in SerieX_000.ts umbenennen musste.

      Mein Problem ist damit gelöst, obwohl ich nicht weiß, warum es bei einer Serie funktioniert und bei einer anderen nicht.

      LG