Vu+Solo4k Vti Image 13.9 seit letztem Update vom 19.03.18 nicht alle USB Festplatten mehr da !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild vorher - nachher ????

      Schau dir bitte mal die Bildschirnfotos an und ich hätte da gerne mal deine Meinung gewußt .
      Dateien
      ""Ich stehe zu Ehre und Loyalität, diese werden von mir nie gebrochen, denn wer diese bricht der beginnt Verrat an sich selbst.""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spidellity ()

    • Mir fällt anhand der Plattengröße auf, dass unter /media/hdd jetzt eine andere Platte hängt als vorher. Sollte das nicht die interne sein und ist sie das? Das hat evtl. Konsequenzen für deinen Aufnahmepfad.

      Wenn du da so schlecht ran kannst, hast du eigentlich überprüfen können, ob alle beteiligten Kabel und Stecker noch so sitzen, wie sie sollen? Wenn nicht, hätte dein Problem vielleicht nichts mit dem letzten Update zu tun, sondern eher mit dem letzten Frühjahrsputz ...
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • ja ,die platte habe ich auf die interne gewechselt und auch die aufnahmepfade angepasst, weil ich,wenn ich EasyMedia startete, meine Box immer abgestürzt ist.
      Erst als ich die Aufnahmeplatte gewechselt habe waren die Abstürze behoben.
      ""Ich stehe zu Ehre und Loyalität, diese werden von mir nie gebrochen, denn wer diese bricht der beginnt Verrat an sich selbst.""
    • @spidellity

      Magst du auch auf meine andere Frage noch eingehen? Manchmal sind Ursachen für Probleme ja ganz banal. Spreche aus Erfahrung.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • festplatte 1 ist intern
      Aufnahmepfade angepasst
      steckkontakte sind kontrolliert
      vielleicht ist mein hub kaputt ?
      dann würden aber die anderen nicht zu sehen sein ?
      also 1 intern
      allle anderen hängen am hub mit ext.stromversorgung
      vor dem update wurden alle FP erkannt
      danach nicht mehr......
      auf welche deiner Fragen möchtest du eine spezielle Antwort ?
      danke für dein interesse
      gruß spidellity
      ""Ich stehe zu Ehre und Loyalität, diese werden von mir nie gebrochen, denn wer diese bricht der beginnt Verrat an sich selbst.""
    • Kannst du denn erkennen, ob auch alle externen Platten laufen? Ob alle Ports am Hub funktionieren, kannst du prüfen, indem du die Anschlüsse mal durchtauschst. Ansonsten würde auch ich die externen Platten dann mal einzeln und direkt an die Box anschließen, so wie es C0lumbus dir schon vorgeschlagen hat.

      Aber so wichtig scheint es dir selbst ja gar nicht zu sein ...
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki