VU+ Ultimo 4K Bild Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4K Bild Probleme

      Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich öffters Bildstörungen. Und zwar äußern sich die wie weiße punkte im Bild die man aber nur sieht wenn es dunkle hinter gründe sind und das Bild ist sehr pixellig bei Full HD bei sd Sendern zittert das senderlogo oder der untere Bildrand. Leider weiss ich so langsam nicht mehr weiter folgendes habe ich bereits probiert :

      Neues HDMI Kabel angeschlossen
      Autoresolution eingeschaltet Bildwiederholrate steht überall auf 50HZ der rest ist auf Standard gestellt.

      Und es zieht sich ein Schleier bei verschiedenen Bildern durchs Bild was eher bei dunklen hinter gründen auftritt.

      Ich konnte es leider noch nicht aufnehmen mit der Kamera .
    • Was hast denn f. Flat, Marke & Modell?
      Box direkt per HDMI zum Flat, oder gibt es dazwischen einen AVR oder HDMI-Verteiler?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Erst mal vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine JTC Genesis UHD 4.9G . Die Ultimo ist direkt mit dem Fernseher über HDMI 1 angeschloßen da nur dieser anschluss 4K kann. Habe auch schon einen anderen HDMI anschluss probiert keine Änderung.