Kann nichts mehr aus dem Feed Installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nichts mehr aus dem Feed Installieren

      Hallo zusammen hab mal wieder ein neues Problem mit meiner Uno 4k Se.

      Und zwar kann ich nichts aus dem Feed installieren.
      Wenn ich ausführen drücke dann lädt die Box es runter und die Meldung kommt ' X Pakete erfolgreich installiert, 0 Fehler ..... ) x= beliebige Zahl.
      Aber unter Erweiterungen sind die Erweiterungen nicht installiert.
      Genau so wie mit dem WLAN Settings diese kann ich auch nicht installieren.
      VTI Zero wiederherstellen klappt auch nicht.
      Es sind noch 3GB freier Flash Speicher auf der Box.

      Kann ich das noch irgendwie retten oder bin ich gezwungen neu zu Flashen?

      Hätte noch ein Problem die Box verliert der Verbindung zu den VTI Servern.
      Ich kann erst Updates suchen nach einem Neustart vorher findet die Box keine Updates.
      Beim PiconManager genau so.
      Und beim MediaPortal(ohne Grauzone) sagt er mir dauerhaft ich hätte keine Internet Verbindung.

      Hoffe man kann mir bei meinen 2 Problemen helfen
    • p4r4d0xs schrieb:

      Aber unter Erweiterungen sind die Erweiterungen nicht installiert.
      Im Erweiterungen Menü blättert man mit der CH+/- Taste, hast Du das mal probiert? Ich hatte das Problem auch, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde...

      p4r4d0xs schrieb:

      Genau so wie mit dem WLAN Settings diese kann ich auch nicht installieren.
      Hast Du denn ein WLAN Modul am USB Port dran? Die Uno 4k SE hat ja von Hause aus kein WLAN an Board...
    • Wie sehen denn deine Netzwerkeinstellungen aus?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox