Fancontrol2 hängt Box auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fancontrol2 hängt Box auf

      Hallo zusammen
      Habe gerade ein Update von Fancontrol2 auf meiner Duo2 gemacht und nun hängt meine Box. Kann sie nicht mehr starten. Jedesmal bleibt sie hängen. Es steht da nur auf dem Bildschirm Fancontrol2 und die Displays an der Box sind schwarz.

      Via Webif kann ich nicht auf die Box zugreifen. Jedoch noch via Filezilla.

      Bevor ich nun wieder mühselig ein Backup aufspiele wollte ich wissen ob ich via Filezilla das Fancontrol2 Plugin "abschiessen" kann.

      Wer kann mir helfen?

      Besten Dank
      Gruss
      J
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jarod1975 ()

    • Super Besten Dank ditschi!!! Das hat geholfen!! :thumbup:
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder
    • @ditschi oder alle anderen
      Ich brauche nochmals eure Hilfe. Habe auf der Ultimo 4k den Serienrecorder aktualisiert und dann hat sich die Box aufgehängt und lies sich nicht mehr starten. Also habe ich mit Telnet obiges versucht und bis zum reboot hat auch alles geklappt und die Box lief wieder. Dann, nach dem Befehl "Reboot" kommt folgende Fehlermeldung:

      Fehler (19)
      ::: Screen: SecondInfoBar :::
      [Skin ERROR] Attribute not implemented:
      optionsvalue:startpoint=0,steptime=120,repeat=2,always=0,startdelay=3000

      Kann ich diese Fehlermeldung auch irgenwie via Telnet löschen ohne das ganze System neu aufzusetzen??

      Besten Dank für Eure Hilfe.
      ...why so serious...

      Fluid Next / EPGshare / VMC / Serienrecorder