Fernbedienung VU+Uno 4K SE Reset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung VU+Uno 4K SE Reset

      Hallo
      Ich habe meine VU+Uno 4K SE Fernbedienung ganze Zeit mit mein Samsung Fernseher umprogrammiert, jetzt wollte die Fernbedienung auf Werkeinstellung Reset, wegen Verkauf, laut Beschreibung muss man [TV] + [MENU] lang gedrückt halten bis LED 3x blinkt, ich drückte über 5 Minute lang aber blinkt diese LED gar nicht, meine Frage: ist meine Fernbedienung defekt oder was habe ich falsch gemacht.
      Die VU Fernbedienung funktioniert ganz normal, aber die VOL+- und STUMM geht nicht. Was muss ich machen um diese VU+Uno 4K SE Fernbedienung die Umprogrammieren zu löschen.
      Danke
    • VU+ Wiki - Fernbedienung

      Welcher Typ ist es genau ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Reset geht auch nicht ?
      [PVR] + [EXIT] bis LED 3x blinkt
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und nur Mode Umschaltung für Lautstärke ?

      [TV POWER] + [OK] bis LED leuchtet
      [STB POWER] für die Verwendung der Tasten mit dem VU+ STB
      Die rote LED leuchtet kurz 2x und die Einstellung ist gespeichert
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja, ich habe gemacht, die LED blinkt, aber die VOL+- und STUMM reagiert garnicht, Batterie 2 Stunden raus genommen, hatte nicht gebracht, kann jemand mir helfen die Fernbedienung von diese VU+Uno 4K SE zurücktsetzen
    • Die Angabe im Wiki für Fernbedienungen Typ V und VI war falsch. Ich hab das korrigiert.

      Die Tastenfolge <<[MENU] + [TV]>> gibt es nicht bzw. hat keine Funktion.
      Reset der Fernbedienung ist ein Reset auf Werkseinstellungen mit der Tastenkombinnation <<[PVR] + [EXIT]>>

      Ich weiß nicht, woher die falsche Angabe stammt. Im englichen Manual git es nur Factory Reset

      herry2018 schrieb:

      mit [PVR]+[Exit] blinkt LED 3x aber funtionieren die Taten die VOL+- und STUMM immer noch nicht;
      Dies ist falsch. Ich habe mehrfach getestet, dass auch diese Tasten zurückgesetzt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()