Hilfe! Box fährt nicht mehr hoch. Reste von Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Box fährt nicht mehr hoch. Reste von Plugin

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Ich habe das Plugin Lcd4Linux testweise installiert. Nachdem ich es deinstalliert habe, fährt die Box nach einem Neustart nun nicht mehr hoch. Irgendwo sind Reste von dem Plugin geblieben, die nun Probleme machen (siehe Crash-Log).

      Kann mir jemand sagen, wie ich das bereinigen kann? Vielen Dank an dieser Stelle schonmal!
      Dateien
    • Lösch die Datei /etc/enigma2/skin_user.xml .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Per Telnet/SSH: opkg remove enigma2-plugin-extensions-lcd4linux
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • markusw schrieb:

      Lösch die Datei /etc/enigma2/skin_user.xml .
      Das war's. Tausend Dank! :happy4: :happy2:

      t-j schrieb:

      Per Telnet/SSH: opkg remove enigma2-plugin-extensions-lcd4linux
      War ja schon deinstalliert. Aber danke für den Befehl. Werde ich mir für die Zukunft merken.

      Duc schrieb:

      der einfachste und schnellste Weg ist immer ein
      BackUp (sofern vorhanden) flashen.

      BackUp´s erstellt man immer, bevor man etwas Neues ausprobiert :D
      Ja doch! Werde ich mir auf die Fahne schreiben und jetzt jedes Mal machen :D